3 Monitore an einer Grafikkarte?

07/21/2015 02:07 hyperikal#1
Es handelst sich um eine AMD radeon HD 7750 XFX Core edition. Ich habe 2 Über DVI laufen, aber den 3ten über HDMI erkennt sie nicht..
Am bildschirm steht Kein Signal aber bei Bildschirmauflösung wird die angezeigt, jedoch als "Diesen Bildschirm Trennen"
07/21/2015 02:27 fenster3000#2
Viele Hersteller legen HDMI und DVI zusammen.
Kannst da dann nur 1x DVI und 1x HDMI nutzen oder 2x DVI und 0x HDMI.

Den anderen Monitor müsstest du dann via DisplayPort oder VGA (auf VGA würde ich verzichten) anschließen.
Das sollte dann gehen. Wenn dein Monitor kein DisplayPort hat gibts meine ich auch extra Kabel die an dem einen Ende ein HDMI Anschluss haben und an dem anderen halt den DisplayPort. Das sollte dann auch gehen.

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2015 09:51 StriiX#3
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Viele Hersteller legen HDMI und DVI zusammen.
Kannst da dann nur 1x DVI und 1x HDMI nutzen oder 2x DVI und 0x HDMI.

Den anderen Monitor müsstest du dann via DisplayPort oder VGA (auf VGA würde ich verzichten) anschließen.
Das sollte dann gehen. Wenn dein Monitor kein DisplayPort hat gibts meine ich auch extra Kabel die an dem einen Ende ein HDMI Anschluss haben und an dem anderen halt den DisplayPort. Das sollte dann auch gehen.

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solche Adapter gibt ASUS,GB,MSI immer mit in die Packung.
07/21/2015 11:12 fenster3000#4
Also bei der MSI Karte die ich für ein Freund besorgt hatte war kein Adapter dabei ^__^
07/21/2015 15:01 hyperikal#5
bei mir auch nicht.. Würde dass denn gehen für den 3ten bildschirm? so einen anschluss besitze ich da.