* Netflix Acconts *

07/20/2015 21:01 Exxory#1
Guten Abend Com

Ich verkaufe hier meine erworbenen Netflix Accounts

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Normalerweise gibt es nur den 30 Tage Service, ich biete jedoch nach dem Ablauf einen Extra Monat an kostenlos.

Es gibt verschieden Varianten

BASIS : Kein HD / Nur auf einem Gerät
Standard : Full HD / auf 2 Geräten
Premium : HD + Ultra HD auf 4 Geräten

Falls Interesse bestehen sollte meldet euch per PN

Zahlung zurzeit leider nur mit PSC
Paypal folgt.
07/20/2015 21:04 xCaNePa#2
Nehme an die 30 Tage sind die Test Tage, woher dann die weiteren 30 Tage? ;)
07/20/2015 21:05 Exxory#3
Quote:
Originally Posted by xCaNePa View Post
Nehme an die 30 Tage sind die Test Tage, woher dann die weiteren 30 Tage? ;)
Die Kosten werden von mir Übernommen
07/20/2015 23:51 xCaNePa#4
Ok, wenn du sagst dass du die Kosten übernimmst, hast du sicher Kaufbelege da die du zeigen kannst, oder? Kaufbelege sind immer gut, nicht dass du mit Fake Kontodaten einen weiteren Monat kaufst und der Konto dann gesperrt wird? :)
07/21/2015 00:09 -Viper#5
Quote:
Ok, wenn du sagst dass du die Kosten übernimmst, hast du sicher Kaufbelege da die du zeigen kannst, oder? Kaufbelege sind immer gut, nicht dass du mit Fake Kontodaten einen weiteren Monat kaufst und der Konto dann gesperrt wird? :)
Der Account lauft immer noch ein paar Monate weiter wenn man Fakedaten besitzt, denke mal das es bei ihm nicht anders sein wird
Was mich Ìnteressiert wieso dann die Preise so hoch sind wenn man die Acc hier schon um 0,50€/Monat bekommt^^
Wenn du mehrer Monate anbieten kannst und beweisen kannst das es sich hierbei um dein Konto handelt hätte ich Interesse
07/21/2015 00:12 xCaNePa#6
Quote:
Originally Posted by -Viper View Post
Der Account lauft immer noch ein paar Monate weiter wenn man Fakedaten besitzt, denke mal das es bei ihm nicht anders sein wird
Was mich Ìnteressiert wieso dann die Preise so hoch sind wenn man die Acc hier schon um 0,50€/Monat bekommt^^
Wenn du mehrer Monate anbieten kannst und beweisen kannst das es sich hierbei um dein Konto handelt hätte ich Interesse
Falsch, nur ein Monat läuft der weiter. Dann kommt die Meldung dass die Zahlungsdaten nicht gehen blabla und Konto ist zu. Wenn er wirklich zahlt, dürfte es dieses Problem nicht geben. Aber wieso zahlt er 12€ für 10€ ? :D
07/21/2015 16:58 Exxory#7
Quote:
Kaufbelege folgen

Einfache Beschreibung :
Es funktioniert so
Der Erste Monat ist ja bekanntlich Umsonst
der Zweite wird Bezahlt und da gibt es eine Möglichkeit mit EINER Zahlung also einmalig 12€ mehrere Monate zu bezahlen. Und Somit habe ich Gratis Monate auf Diversen Accounts.