Suche Computer

07/20/2015 18:32 derhackerlol#1
Moin Leute,

und zwar wie der Titel schon preisgibt suche ich einen PC, und zwar für meine kleine Schwester.

Sie möchte mit diesem PC 'Die Sims 4' ruckelfrei spielen können und auch die Office Programme reibungslos nutzen können.

Tastatur, Maus sowie Bildschirm sind bereits vorhanden.

Allerdings bräuchte ich dazu noch Windows 7.

Geht sich das aus wenn der Preis die 500€ nicht überschreiten sollte?

Danke im Voraus, LG
07/20/2015 19:11 .iDamage#2
Hey,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der 300€ PC sollte vollkommen ausreichen. Einfach auf die Zahl klicken im Thread.

Wenn du willst, kannst du dir noch eine SSD hinzukaufen oder einfach die HDD weglassen, falls so viel Speicherplatz nicht benötigt wird.

Ich persönlich finde die hier super: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Günstigere Variante: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du den PC nicht zusammenbauen kannst, wende dich an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder kauf das ganze bei Hardwareversand. Die bauen dir den für 25-30€ zusammen und schicken ihn dir zu.
07/20/2015 20:32 Krotus#3
Kannst Du den PC selber zusammenschrauben und Windows installieren oder soll der PC komplett fertig bei Dir ankommen?
07/21/2015 19:56 derhackerlol#4
Ich kann ihn selber zusammenschrauben und windows installieren :)
07/21/2015 20:14 Shawak#5

500€ ist echt knapp, eine Windows Lizenz bekommt man da nicht auch noch unter, ohne bei der GPU Abstriche zu machen. Du wirst damit aktuelle Spiele auf Hoch in 1080p spielen können.

Falls du nicht so viel Gaming Power brauchst, kannst du auch diese Zusammenstellung für 380€ nehmen.
Würde dir allerdings nicht zur Samsung Evo 850 empfehlen, die haben derzeit mit Slow-Downs zu kämpfen, da kann man lieber eine bx100 nehmen:

07/21/2015 20:16 StriiX#6
Windows 8.1 Pro key inkl sticker auf ebay 23€. Einfach kaufen und am 29 upgraden. Scheiss auf Win7
07/21/2015 21:11 Krotus#7
Die Zusammenstellung von Shawak ist ok. Nur beim Gehäuse würde ich ein etwas Wertigeres nehmen.
Zum Beispiel das Cooler Master N300.