server files im hintergrund

11/22/2009 03:16 frechdacks#1
hallo leute,

habe auch schon die dufu und google benutzt aber leider nichts gefunden desshalb mach ich jetzt mal diesen theard und hoffe das ihr mir helfen könnt.

und zar gehts um folgendes:

da ich einen eigenen server besitze habe ich folgende dateien offen

- login server
- char server
- world server

nun zu meiner frage gibt es irgendeine möglichkeit diese 3 fenster im hintergrund laufen zu lassen? (ich meine nicht minimieren sondern ganz und gar im hintergrund so das es nur noch im task manager zu finden ist)

um es kurz zu fassen ich möchte das die files laufen aber nicht im task stehen

hoffe auf schnelle antwort

mfg
Patrick
11/22/2009 11:14 Jester05#2
Ich glaube das geht nicht.. nur mit einem bestimmten programm.. ICh weiß leider nicht mehr wie es heißt.. Denn das wollte ich auch schon probieren.. und hab mich wund gesucht o.O Google mal nach einem Programm wo man Programme ordner usw im hintergrund laufen lassen kann...;)
11/22/2009 14:59 Aronn#3
es Gibt Ein program das Bestimmte sachen auf wunsch in den Tray Minimiert, das nennt sich dann Tray Minimizer,

/Greetings
11/22/2009 17:53 frechdacks#4
tray is doch auch task

und im task ises doch schon es soll ja ganz verschwinden das ich mehr platz in der task leiste hab
11/22/2009 18:18 Aronn#5
dann so, Nehm dir ein Virtuelles Desktop, starte die server in desktop eins und schalte auf 2 um dann sind die fenster nichtmehr zu sehen... :D

denn wenn windows ein Programm startet erstellt er das dazu gehörige Taskleisten symbol automatisch, natürlich gibt es ein paar Pseudo-programme die verseuchen das zu unterdrücken... die Greifen aber heftig ins system ein und machden dort mehr schaden anstat das sie dir helfen.

Versuch also mal mit nem Virtuellem desktop :D
11/22/2009 19:48 frechdacks#6
so bekommst ma ein fettes Thanks von mir

mfg
Patrick
11/22/2009 20:40 Aronn#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die server starten und ein anderes desktop nehmen
so hast du gleich 4 desktops auf einmal :D