Ferienprojekt?

07/19/2015 22:38 Cranno#1
Hey Leute, ich bin 17 Jahre alt und männlich.
Ich habe ab morgen noch 5 Wochen Ferien und lebe in einer Kleinstadt in der nicht viel los ist. Damit ich nicht zuhause rumsitze und mich langweile wollte ich euch nun fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt, was man anstellen könnte und was auch in der Gemeinschaft Spaß macht. Beispielsweise etwas bauen (nichts kompliziertes, da ich beispielsweise nicht wirklich handwerklich begabt bin ;) ). Ich habe zum Beispiel seit kurzem einen eigenen Garten inklusive Gartenhütte, die fürs Feiern gedacht ist. Vielleicht Ideen ob man dafür etwas Interessantes bauen könnte mit wenig Geld wo man dann sagen kann "Ja, das haben wir gemacht, darauf kann man stolz sein".
Natürlich sind auch gern andere Vorschläge gesucht, die mir sagen, was man noch machen könnte und was auch nicht nach einer Stunde langweilig wird (abgesehen von, das oder das selbst bauen). Am besten mit 1-2 Leuten zusammen.
Vielleicht finden sich ja ein paar gute Beispiele, vielleicht auch, was ihr in den Ferien unternehmt. Einfach alles in die Kommis reinhauen. :)
07/19/2015 22:42 LuXXuS#2
An bauen hätte ich jetzt keine Beispiele aber schnapp dir doch ein paar Kollegen und grillt bzw. schmeiß ne Party :)
07/19/2015 22:49 Cranno#3
Quote:
Originally Posted by LuXXuS View Post
An bauen hätte ich jetzt keine Beispiele aber schnapp dir doch ein paar Kollegen und grillt bzw. schmeiß ne Party :)
Party ist schon geplant, bzw. machen wir auf jedenfall. Weed is auch schon am wachsen.
Nein Spaß, aber ich suche eher nach etwas woran man den ganzen Tag sitzt, wenn es Spaß macht und wo man sich am nächsten Tag auch gleich wieder trifft, es ist vielleicht ein wenig schwer zu beschreiben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D
07/19/2015 22:51 LuXXuS#4
Ansonsten fand ich dies hier ganz cool :)

07/19/2015 22:56 Cranno#5
Auch nicht das, was ich suche, eher etwas, was man dann auf ner Party oder Ähnlichem auch nutzen kann, zum Beispiel nen selbst gebauten Billiardtisch (fällt mir jtzt spontan ein). :D
07/20/2015 00:10 mper#6
Bau dir ne Bierbong :D
07/20/2015 00:23 Apfelrauch#7
geiles Messer selber bauen (Tuts auf YT)
eigenen Ring machen (Tuts auf YT)
eigene Möbel bauen für die Partyhütte
07/20/2015 06:49 Mannke94#8
Bau ne ordentliche Theke. Ist nicht unendlich viel Aufwand aber hält euch sicherlich gut beschäftigt.
Du musst schließlich kein Genie sein um mit Wasserwaage,Pendelhubstichsäge und Akkuschrauber + paar Spaxschrauben umzugehen.
07/20/2015 08:43 TheMscEntertainment#9
Bau doch eine Hundehütte, selbst wenn du keinen Hund hast, ist das ne feine Sache aber wenn du wirklich etwas tun möchtest, womit du auch die Umwelt beeinflusst, dann baue doch ein Insektenhotel. Du kannst sogar mehrere bauen und sie verteilen oder auch vielleicht verkaufen (?).
07/20/2015 12:55 ZoulX | Zraiser#10
Wichsmarathon (funktioniert auch super mit deinen Bro's!)

Ansonsten kann ich dir nur sowas empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wenn garnichtsmehr geht ab in die Kirche und auf Arche Internetz!
07/20/2015 17:18 Delfinarium#11
Würde nen Milchshake machen.
07/20/2015 17:22 Immer 2#12
Geh in die OT Sektion und Farm Posts und Likes, ist doch nen Gutes Projekt, oder du wirst Trader und gibst dein Ganzes Geld für Amazon Gutscheine aus, verkaufst sie teuer und wirst Trillardär. :D
07/20/2015 17:27 Lee Ki-Hwan#13
Beschäftige dich mit der Quantenphysik und deren Theorien, dann haste 5 Wochen lang was zu tun, dazu brauchst du nicht mal Menschen in deiner Umgebung, nur ganz viel Kaffee.^^
07/20/2015 18:08 Cranno#14
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Beschäftige dich mit der Quantenphysik und deren Theorien, dann haste 5 Wochen lang was zu tun, dazu brauchst du nicht mal Menschen in deiner Umgebung, nur ganz viel Kaffee.^^
Klingt spaßig. "Kappa" ;)
07/21/2015 01:31 KeinAstronaut!#15
vielleicht kannst du in den Garten nen kleinen Schwimmteich anlegen oder Pool, wäre bestimmt cool