yangauslesetool...

11/21/2009 23:58 THEGO90#1
gibt es sowas ?
damit man nicht immer metin beenden muss wiel man blackscreen hat
einfach das tool anlassen fertig
damit man immer sehn kann ob man was verkauft...
dürft eig garnet so schwer sein oder ?
11/22/2009 00:03 Yavuz Karasu#2
glaub nicht
11/22/2009 00:07 .Exilim#3
ich würde mal disconnect fragen der kennt sich doch mit sowas aus aber ich könnte mir eig vorstellen das sowas geht warum auch nicht :)
11/22/2009 00:43 THEGO90#4
hmm
ich denke es würde über die memory gehn würd ich jetz ma spontan sagen^^
11/22/2009 00:44 geddo1234#5
doch geht ^^ .. wenn du laptop hast gehts gaaanz easy :D einfach rechtsklick auf desctop eigenschaften etc.. kp genau xD guck google da steht das
11/22/2009 01:09 Nicklas1971#6
Quote:
Originally Posted by geddo1234 View Post
doch geht ^^ .. wenn du laptop hast gehts gaaanz easy :D einfach rechtsklick auf desctop eigenschaften etc.. kp genau xD guck google da steht das
Ich suche und suche und finde in deinem Beitrag nichts sinnvolles. Du schreibst ja auch "kp" heißt das nicht "kein plan"? Also wenn man "kein Plan" hat dann sollte man besser ruhig sein. Und warum wenn man einen Laptop hat??? Was ist denn so ein großer Unterschied zwischen einem Laptop und einem PC außer das ein Laptop kleiner und leichter ist, aber wenn beide das selbe Betriebssystem haben, wo soll da der Unterschied sein? *kopfschüttel*

BtT:
@THEGO90
Also ich denke es geht ja nicht nur darum das man das Yang auslesen kann wenn man einen Blackscreen beim Shop hat, sondern auch weil man ja nicht sieht ob der Shop leer gekauft wurde. Als kleiner Tipp ich öffne einfach ein zweites Metin Fenster und schau in meinen Shops einfach nach. Das Yang was ich eingenommen habe sehe ich doch so oder so später wenn ich den Shop neu mache. Naja das ich einen Blackscreen bekomme ist äußerst selten, aber wenn es mal passiert ist das eine Möglichkeit.
11/22/2009 01:15 AllesVergeben#7
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
gibt es sowas ?
damit man nicht immer metin beenden muss wiel man blackscreen hat
einfach das tool anlassen fertig
damit man immer sehn kann ob man was verkauft...
dürft eig garnet so schwer sein oder ?
Nice Idee, wäre auch eine gute Erstübung um mich endlich dem Memory-Editing usw. anzunähern! :)

Ich schau mal, muss mir noch die Tuts usw. reinziehen ;)

mfG
11/22/2009 01:18 freddy2001#8
Metin2 Hack starten->Moblock an->Warten->nach kurzer Zeit sollte der Blackscreen weggehen->Moblock off
11/22/2009 01:44 AllesVergeben#9
Ich mach's trotzdem :D
11/22/2009 13:26 THEGO90#10
danke ^^ ....hehe ich wusst das ist ne gute idee.....
und ich denke den werden auch viele benutzen...^^
11/22/2009 14:28 Sallopapa#11
Bin auch dafür...währe mal wieder was echt nützliches..^^
11/22/2009 15:13 тrαder#12
Mit Packets ist das möglich z.b wie beim m2 bot
11/22/2009 15:17 InelienCewq#13
ich versteh nicht was genau du willst?
z.b. wenn man nen 2t acc hat da nen laden aufmacht und dann wider zum main geht... da hat man nen blackscreen ja
wie kannst das verhindern? ganz einfach
du machst deinen laden auf hältst dann "q" gedrückt (so dass sich das bild immer dreht) drückst dann "shift" und das mit den 2 pfeilen... (über capslock wie heisst der scheiss knop nochmal?) und wählst dein main fenster aus (dadruch wird der "q" befelh in dem fenster beibehalten --> es dreht sich weiter) weil das fenster dann die ganze zeit ne arbei hat bekommst keinen blackscreen...

sollte das jetzt total am thema vorebi sein sorry aber wie gesagt... ich hab nicht genau verstanden was du willst :D
11/22/2009 15:28 BlackMagic114#14
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
das mit den 2 pfeilen... (über capslock wie heisst der scheiss knop nochmal?)
ich glaube du meinst die TAB taste oder :D
11/22/2009 15:30 InelienCewq#15
Quote:
Originally Posted by BlackMagic114 View Post
ich glaube du meinst die TAB taste oder :D
ja verdammt wiso is mir das nicht eingefallen :D
da wo man bei cs die stats anzeigt genau tab das wars :D danke