Quote:
Originally Posted by geddo1234
doch geht ^^ .. wenn du laptop hast gehts gaaanz easy :D einfach rechtsklick auf desctop eigenschaften etc.. kp genau xD guck google da steht das
|
Ich suche und suche und finde in deinem Beitrag nichts sinnvolles. Du schreibst ja auch "kp" heißt das nicht "kein plan"? Also wenn man "kein Plan" hat dann sollte man besser ruhig sein. Und warum wenn man einen Laptop hat??? Was ist denn so ein großer Unterschied zwischen einem Laptop und einem PC außer das ein Laptop kleiner und leichter ist, aber wenn beide das selbe Betriebssystem haben, wo soll da der Unterschied sein? *kopfschüttel*
BtT:
@THEGO90
Also ich denke es geht ja nicht nur darum das man das Yang auslesen kann wenn man einen Blackscreen beim Shop hat, sondern auch weil man ja nicht sieht ob der Shop leer gekauft wurde. Als kleiner Tipp ich öffne einfach ein zweites Metin Fenster und schau in meinen Shops einfach nach. Das Yang was ich eingenommen habe sehe ich doch so oder so später wenn ich den Shop neu mache. Naja das ich einen Blackscreen bekomme ist äußerst selten, aber wenn es mal passiert ist das eine Möglichkeit.