Minecraft gezeichnete Icons

07/19/2015 20:49 Hypnotizer.#1
Wo findet man die ganzen gezeichneten Icons wie bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder diese hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
07/19/2015 21:00 False#2
Wurden selber gemacht oder halt bei Google gefunden ;)
07/19/2015 21:21 ComputerBaer#3
Falls du das fragst um einen eigenen Shop zu machen, dann solltest du dich im Gegensatz zu deinen beiden Beispielen an die Nutzungsbedingungen halten. Die beiden Server könnten irgendwann ein Problem mit Mojang bekommen, weil sie dagegen verstoßen.

Ansonsten kann ich mich nur .ƒaℓsє. anschließen, die Bilder wurden vermutlich selber gemacht.
07/19/2015 22:09 Hypnotizer.#4
Es gibt extra angefertige Icons-Packs, welche man für eine gewisse Geldsumme erwerben kann. Das Problem ist nur, dass ich die Seite nicht mehr wiederfinde.
07/19/2015 22:25 ComputerBaer#5
Das vielleicht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hauptseite vom Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/22/2015 23:23 .Maxwell#6
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Falls du das fragst um einen eigenen Shop zu machen, dann solltest du dich im Gegensatz zu deinen beiden Beispielen an die Nutzungsbedingungen halten. Die beiden Server könnten irgendwann ein Problem mit Mojang bekommen, weil sie dagegen verstoßen.

Ansonsten kann ich mich nur .ƒaℓsє. anschließen, die Bilder wurden vermutlich selber gemacht.
Das ganze ist doch Quatsch, bisher wurde doch noch kein einziger Abgemahnt und wenn dann wäre zuerst sowieso die großen Server dran wie z.B. GommeHD, Cytooxien etc.
Also ich persönlich würde mir da keinerlei sorgen machen.
07/23/2015 04:08 Floppy012#7
Quote:
Originally Posted by .Maxwell View Post
Das ganze ist doch Quatsch, bisher wurde doch noch kein einziger Abgemahnt und wenn dann wäre zuerst sowieso die großen Server dran wie z.B. GommeHD, Cytooxien etc.
Ich kenne einen, dessen Lebensstil genauso war wie du das gesagt hast.

"Bemerkt schon keiner. Und bevor die zu mir kommen, gehen sie an die großen"

Dieser Typ sitzt jetzt im Knast, da er die Strafe nicht zahlen konnte...

Muss zugeben, dass das ein harter Vergleich ist. Aber es ist einfach so. Wenn sie wollen, dann können sie. Keiner kann sagen, wann oder mit wem die anfangen. Also lieber gleich alles richtig machen als später Probleme zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
07/23/2015 10:11 ComputerBaer#8
Quote:
Originally Posted by .Maxwell View Post
Ich habe grade mal bei GommeHD in den Shop geschaut. Ich sehe da nichts was gegen die EULA verstoßen würde, die wahrscheinlichkeit das Mojang gegen den Server vorgeht ist also nicht vorhanden.

Bei Cytooxien sieht das hingegen wieder anders aus. Der Premiumvorteil auf dem Haupserver ist kein Problem, bei den anderen drei wird gegen die EULA verstoßen. Wir werden sehen ob Mojang da etwas macht oder nicht.
07/23/2015 17:14 Mannke94#9
Wenn ich das mit der EULA richtig im Kopf habe, untersagt Mojang doch quasi das Sperren von Spielinhalten, um die gegen Bares freizuschalten oder liege ich jetzt völlig daneben ?
07/23/2015 18:53 ComputerBaer#10
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Wenn ich das mit der EULA richtig im Kopf habe, untersagt Mojang doch quasi das Sperren von Spielinhalten, um die gegen Bares freizuschalten oder liege ich jetzt völlig daneben ?
Ja, außer es handelt sich um einen eigenständigen Server auf den die Spieler manuell über das Multiplayermenü verbinden müssen. Also ein Server auf den nur PremiumSpieler dürfen ist egal, aber auch dort müssen dann wieder alle die gleichen Rechte haben.

Der Verkauf von Vorteilen/Funktionen jeder Art ist auch verboten, seien es Befehle, Items, Welten oder sonstige Funktionen. Dekorative Sachen, die keinen Einfluss auf das Spiel haben, sind erlaubt.