Wo findet man die ganzen gezeichneten Icons wie bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder diese hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Das ganze ist doch Quatsch, bisher wurde doch noch kein einziger Abgemahnt und wenn dann wäre zuerst sowieso die großen Server dran wie z.B. GommeHD, Cytooxien etc.Quote:
Falls du das fragst um einen eigenen Shop zu machen, dann solltest du dich im Gegensatz zu deinen beiden Beispielen an die Nutzungsbedingungen halten. Die beiden Server könnten irgendwann ein Problem mit Mojang bekommen, weil sie dagegen verstoßen.
Ansonsten kann ich mich nur .ƒaℓsє. anschließen, die Bilder wurden vermutlich selber gemacht.
Ich kenne einen, dessen Lebensstil genauso war wie du das gesagt hast.Quote:
Das ganze ist doch Quatsch, bisher wurde doch noch kein einziger Abgemahnt und wenn dann wäre zuerst sowieso die großen Server dran wie z.B. GommeHD, Cytooxien etc.
Also ich persönlich würde mir da keinerlei sorgen machen.
Ich habe grade mal bei GommeHD in den Shop geschaut. Ich sehe da nichts was gegen die EULA verstoßen würde, die wahrscheinlichkeit das Mojang gegen den Server vorgeht ist also nicht vorhanden.Quote:
Das ganze ist doch Quatsch, bisher wurde doch noch kein einziger Abgemahnt und wenn dann wäre zuerst sowieso die großen Server dran wie z.B. GommeHD, Cytooxien etc.
Also ich persönlich würde mir da keinerlei sorgen machen.
Ja, außer es handelt sich um einen eigenständigen Server auf den die Spieler manuell über das Multiplayermenü verbinden müssen. Also ein Server auf den nur PremiumSpieler dürfen ist egal, aber auch dort müssen dann wieder alle die gleichen Rechte haben.Quote:
Wenn ich das mit der EULA richtig im Kopf habe, untersagt Mojang doch quasi das Sperren von Spielinhalten, um die gegen Bares freizuschalten oder liege ich jetzt völlig daneben ?