Ingame Voice funktioniert nicht...

07/19/2015 20:07 Impuls15#1
Hey,

ich habe vor ca. 1 Woche Windows 8.1 neu installiert. Seid dem funktioniert mein CS Ingame Voice nicht mehr...Wenn ich die Push-to-Talk Taste drücke erscheint zwar mein Profilbild aber niemand kann mich hören.

Teamspeak uns Skype funktionieren einwandfrei, auch der Mikrofon Test über Steam funktioniert super. Ebenfalls kann ich, wenn ich Ingame den Befehl voice_loopback 1 benutze mich selber hören, andere hören mich jedoch trotzdem nicht.

Lösungen die ich bisher versucht habe:
- Reset der CFG mit voice_enable 0, voice_enable 1
- Treiber aktualisieren (Chipsatz, Realtek, Headset)
- Wirklich sichergehen, dass das Headset als Standardgerät unter Windows markiert ist (Ebenfalls in Steam)
- Verändern des Lautstärkepegels (in Windows und Steam)
- Neuinstallation von Steam und CS (komplette Deinstallation mit löschen der REGEDIT Einträge)

PC Specs:
-Windows 8.1
-Logitech G930 Headset
-Intel Core I7 3770K
-ASRock H77 Pro4/MVP Mainboard
-GTX 670

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich echt langsam keine Ideen mehr habe wo der Fehler liegen könnte. Im Anhang habe ich mal meine CSGO CFG hochgeladen.

Virus Total:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit freundlichen Grüßen
Impuls
07/19/2015 23:09 LaAngelika#2
geh in deine audioeinstellungen rein und dann

lautsprecher konfigurieren "kopfhörer"
sprachchat aktiviert "push to talk"

einstellen
07/19/2015 23:15 Impuls15#3
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
geh in deine audioeinstellungen rein und dann

lautsprecher konfigurieren "kopfhörer"
sprachchat aktiviert "push to talk"

einstellen
Meinste das war nicht das erste was ich gemacht habe?!
07/20/2015 20:06 .VitaCrystal'#4
Hatte auch mal das selbe Problem und habe dann festgestellt,das mein HS nicht angeschlossen war
07/21/2015 00:44 Onadaa#5
Hab genau das selbe Problem mit meinem razer kraken usb, dachte das liegt daran das cs go keine usb headsets verträgt. hab auch schon alles probiert
07/21/2015 19:52 Jerr0w#6
Könntest du mal deine Audioeinstellungen von Windows und Ingame screenen? Wäre hilfreich :)