[RELEASE v.7.0] REVO | SKYPE MULTITOOL | BEST 2015 | 13 HQ TOOLS

07/19/2015 18:39 XENOTnet#1
Was ist REVO?

REVO ist ein simples aber sehr funktionsreiches skypetool. Du kannst Broadcast-nachrichten versenden, unseren intelligenten AFK-Bot nutzen, Skype Zitate fälschen, ganze Accounts kopieren und vieles mehr!

Welche Features hat REVO?

[ ✔ ] Spambot
Sende hunderte von Nachrichten in nur wenigen Sekunden.
[ ✔ ] Broadcast
Sende eine Nachricht an all deine Kontakte (wahlweise nur an ONLINE, BESCHÄFTIGT, etc..).
[ ✔ ] Statusbot
Wechsele deinen Status zufällig zwichen Online, Beschäftigt, etc.
[ ✔ ] Callbot
Rufe eine Person wiederhohlt an und lege sofort wieder auf.
[ ✔ ] Auto Reply
Lasse unseren intelligenten AFK-Bot fèr dich antworten.
[ ✔ ] Quote Faker
Fäsche ein Skype-Ziten. Wähle dazu ein Datum, Nutzername und eine Nachricht.
[ ✔ ] Account Stealer
Kopiere einen ganzen Skype Account (Name, Status, Profilbild).
[ ✔ ] Logs
Logge alle Nachrichten, im falle, dass jemand seine Nachrichten wieder Löscht.
[ ✔ ] Random Mood
Generates a random mood.
[ ✔ ] Messages
Either send a status as a text message or send an inverted test message.
[ ✔ ] Last Online
Zeigt dir an, wann ein Kontakt zuletzt online war.
[ ✔ ] Auto Friend Accept
Nimmt automatisch alle Freundschaftsanfragen an.

SCREENSHOTS

VIRUS SCAN [1/55]

DOWNLOAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weitere Informationen findest du auf unserer Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2015 19:23 alpines#2
Muss ja richtig killer sein wenn es schon Version 7.0 ist.
Wieder so ein 0815 Schrott, davon gibts genug. Außerdem gehört es in den Beginner Release Sticky.
07/19/2015 19:30 jubox123#3
Crap, nichts besonderes, auf YT gibs sogar besseres.
#Close request.
07/19/2015 19:56 XENOTnet#4
Wenn du bessere Tools kennst, kannst du sie gerne hier posten. Ich lasse mich gerne selber davon überzeugen.

Allerdings Distanziere ich mich von Beschreibungen wie "0815 Schrott". Ich setze mich schon eine geraume Zeit mit Skypetools auseinander. Die meisten der mir bekannten Tools besteht größtenteils aus Werbung, Credits und Rundnachrichten, welche bei jedem Start der Anwendung gesendet werden.

Dies ist bei REVO definitiv nicht der fall. REVO ist ein sehr aufwändig geschriebenes Tool, wo überdurchschnittlich viel Arbeit in jeder Funktion steckt. Des weiteren wird das Tool KOSTENLOS un OHNE jegliche Gegenleistung (Rundnachrichten, Spenden) angeboten. Man wird weder im Tool, noch auf der Website noch im Forum einen Spenden Button finden.

Darum finde Ich die ersten 2 Posts ehrlich gesagt ziemlich dreist. Wenn man das Tool A: nicht benötig oder B: ein besseres Tool hat, bleibt es jedem selber überlassen, ob man dieses nun benutzen möchte oder nicht. Aber das Tool als "0815 Schrott" zu bezeichnen ist einfach nur dreist.

Ich finde jedem sollte selber überlassen sein, ob er das Tool nutzen möchte oder nicht.
07/19/2015 20:52 xXKonaXx#5
Zu sagen, dass das Programm 0815 Schrott/"Crap" ist, nur weil es schon zahlreiche andere ähnliche Programm gibt, ist tatsächlich dreist und ziemlich respektlos.

Solange ein Programm mehr als 1 Stunde intensiver Arbeit in Anspruch genommen hat, darf es ja wohl einen eigenen Thread bekommen.

Und wenn ich sehe, dass ein NEUER Nutzer etwas released, würde ich mir solche Kommentare schon 2x überlegen.
07/19/2015 22:04 snow#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte noch einen Backlink auf deiner Seite einfügen wenn du den Download unbedingt dort anbieten musst.

#closed