Hi Leute,
verkaufe hier ca. 300 Knuddels im bereich DE.
Ebenso gute 640 Credits (in Emotion, Geschenke oder whatever) in Jappy.de
Suchen tue ich einfach nur CS:GO Skins.
Falls gewünscht kann ich Screens machen das ich so viele Credits besitze, habe sogar noch mehr auf andere Accounts in Jappy, in Knuddels sind es auf 2 Nicks gute 300.
Mindestpreis des kleinsten Skin sollte 0,16$ (Cent sein (DE 12Cent)).
Falls ihr fast Traden wollt um nicht warten zu müssen, könnt ihr mir gern einfach die Skins Senden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BEACHTE BEI EINEM FASTTRADE!
Sendet mir die Gewünschten CS:GO Skins, im Text Feld bitte euren Knuddelsnamen Deutlich erkennbar schreiben bsp: 7 Skins (alle müssen über 12cent liegen, egal welche skins) Knuddelsname: MeinKnuddelsNick
Gewünschte knuddels: 3-4 Knuddels.
Das gleiche gilt ebenso für Jappy!
Werde entsprechend alles Protokollieren damit keine Missverständnisse auftauchen!
Falls ihr kein Fast Trade wollt, Sendet mit eine Nachricht oder sendet mir ein Request a Trade, entsprechend kann das aber länger dauern!
Wünsche euch viel Spaß.
Bei fragen einfach melden, egal ob hier oder Steam.
Greetz
verkaufe hier ca. 300 Knuddels im bereich DE.
Ebenso gute 640 Credits (in Emotion, Geschenke oder whatever) in Jappy.de
Suchen tue ich einfach nur CS:GO Skins.
Falls gewünscht kann ich Screens machen das ich so viele Credits besitze, habe sogar noch mehr auf andere Accounts in Jappy, in Knuddels sind es auf 2 Nicks gute 300.
Mindestpreis des kleinsten Skin sollte 0,16$ (Cent sein (DE 12Cent)).
Falls ihr fast Traden wollt um nicht warten zu müssen, könnt ihr mir gern einfach die Skins Senden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BEACHTE BEI EINEM FASTTRADE!
Sendet mir die Gewünschten CS:GO Skins, im Text Feld bitte euren Knuddelsnamen Deutlich erkennbar schreiben bsp: 7 Skins (alle müssen über 12cent liegen, egal welche skins) Knuddelsname: MeinKnuddelsNick
Gewünschte knuddels: 3-4 Knuddels.
Das gleiche gilt ebenso für Jappy!
Werde entsprechend alles Protokollieren damit keine Missverständnisse auftauchen!
Falls ihr kein Fast Trade wollt, Sendet mit eine Nachricht oder sendet mir ein Request a Trade, entsprechend kann das aber länger dauern!
Wünsche euch viel Spaß.
Bei fragen einfach melden, egal ob hier oder Steam.
Greetz