Frage: PSN Sharing

07/19/2015 14:41 yaheroyamero#1
hi com,
Ich hab eine Frage bzgl PSN Spiele Sharing.

Undzwar ich verstehe das Prinzip nicht, ich habe folgendes gemacht:
Mein Account als sekundär, neuen Benutzer mit anderen
Account angemeldet, mit seinem Benutzer Spiel runtergrladen (bzw lädt noch)
Wenn es geladen hat wird es nicht Au dem anderen Account immer noch sein?
Wie hole ich es auf mein Account rüber ich will die Spiele die auf anderem acc
Sind auf meinem Acc spielen geht das?

Wenn es verboten ist über PSN sharing zu sprechen dann tuts mir leid
07/19/2015 14:54 Aburdo#2
Du kannst ein Spiel 3 mal sharen meine ich. Wenn dir jemand ein Spiel auf dein 2.Account shared, dann ist das Spiel auf deiner Platte gespeichert und du kannst dir 1000 Accounts erstellen und mit denen dann das Spiel spielen.
07/19/2015 14:56 SpeCiiaLKroCha#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

erste Seite, wird alles erklärt
versteh nicht warum soviele anstatt 5 Sek. mal zu Googlen immer ein Topic aufmachen müssen
07/19/2015 14:58 play with fire#4
der originale besitzer muss seinen account auf primär stellen, der wo shared sekundär. dann einfach bei dir runterladen, kannst es dann jedoch nur spielen solange du eine internetverbindung hast. außerdem werden sie nicht auf deinem account verfügbar sein - d.h. im store wird es dir nicht als "gekauft" angezeigt und kannst es demnach auch nicht erneut downloaden oder sharen

nächstes mal bitte deutlicher ausdrücken, musste deinen text dreimal lesen bevor ich es verstanden habe

Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Du kannst ein Spiel 3 mal sharen meine ich. Wenn dir jemand ein Spiel auf dein 2.Account shared, dann ist das Spiel auf deiner Platte gespeichert und du kannst dir 1000 Accounts erstellen und mit denen dann das Spiel spielen.
ps3 zweimal, ps4 einmal.
07/19/2015 17:38 yaheroyamero#5
Schön Und gut, hab das Spiel runtergrladen, seine PSN als Primär gemacht und Lizenz wiederhergestellt für dieses Schloss Symbol aber wenn ich das primäre von seinem acc Weg mache ist das Schloss wieder da

Muss ich auf meinem Account PlayStation Plus haben?