Flixbus Lidl

07/19/2015 11:53 F O R S E N B O Y S#1
eben gesehen, dass Lidl für 9,99€ Flixbus Tickets für alle Fahrten innerhalb Deutschlands anbietet.
Hat da jemand Erfahrungen mit diesen Gutscheinen? Erscheint mir nämlich echt sehr günstig
07/19/2015 12:05 Perfect Lie#2
"Das Produkt ist in ihrer Region nicht verfügbar." D:
Da die Aktion nur bis Ende September geht, ja wieso sollte das nicht gut sein?

Flixbus an sich ist auch nicht verkehrt. Allerdings ist nicht jeder Bus klimatisiert, nicht jeder Bus hat W-Lan und in jedem Bus gibt es doofe Menschen, die laut sind, telefonieren oder nerven. :^D
07/19/2015 12:09 Immer 2#3
Ich hab nur Gute Erfahrungen mit Flixbus gemacht, kann ich nur weiterempfehlen, allerdings ist "Blablacar" auch sehr gut wenn man selber keine weiten Strecken fahren mag.
07/19/2015 13:23 Apfelrauch#4
Flixbus ist nice.
07/19/2015 19:17 c1rca12#5
9,99€ ist ein ganz guter Preis, da sollte eigentlich auch kein Haken sein. Kannst nichts mit falsch machen
07/19/2015 22:20 F O R S E N B O Y S#6
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
9,99€ ist ein ganz guter Preis, da sollte eigentlich auch kein Haken sein. Kannst nichts mit falsch machen
Wie ist das, wenn man bei der angegebenen Strecke (Hamburg - Bayreuth) umsteigen muss? Bräuchte ich dann zwei Gutscheine für die Hinfahrt? Würde das Ganze wieder weniger attraktiv machen.
07/20/2015 17:41 Breuli#7
Quote:
Originally Posted by Lyralei's Breeze View Post
Wie ist das, wenn man bei der angegebenen Strecke (Hamburg - Bayreuth) umsteigen muss? Bräuchte ich dann zwei Gutscheine für die Hinfahrt? Würde das Ganze wieder weniger attraktiv machen.
Kannst doch viele kaufen und hier für paar Euro mehr verkaufen ^^
Wenn man zB weite strecken fährt. Kostet es mehr als nur 10€. Kannst doch bisschen profit herausschlagen :D
07/20/2015 21:11 .Barone#8
Interessant wäre zu wissen ob ich morgen von Hamburg nach Berlin n ticket holen kann, unterwegs aussteigen und den nächsten Bus nehmen kann, ohne weitere kosten zu haben.
07/21/2015 15:06 Kyuso /..#9
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Interessant wäre zu wissen ob ich morgen von Hamburg nach Berlin n ticket holen kann, unterwegs aussteigen und den nächsten Bus nehmen kann, ohne weitere kosten zu haben.
Würde mich auch dringens interessieren, da ich demnächst vorhatte eine weitere Strecke (Bamberg - Hinter Hamburg) zu fahren. Und wenn Flixbus so billig wäre dies eine nette Option für mich wäre.

mfg.
07/21/2015 15:09 Epvp User#10
Oh nice Aktion mit Flixbus zur Gamescom :)
07/21/2015 21:55 Zatam#11
Mit Flixbus kann man echt nichts verkehrt machen, nie wieder Geld bei der Bahn verschwenden..
07/21/2015 23:39 Acid#12
Ich fahre zurzeit auch fast nur mit meinfernbus (gehören zusammen) und bin sehr zufrieden damit. Meistens 10-15€ günstiger als die Sparschiene der Bahn.
07/22/2015 18:41 Melli-#13
Bei meiner gegend ist Flixbus der Müll. Eine Freundin fuhr einmal und dann nie wieder mit Flixbus. Bei ihr ging kein WLan wie versprochen und die Steckdosen auch nicht. Also da floß kein Strom. Ich würde eher Blablacar nehmen, wobei auch nicht gesagt ist ob das 100% trusted people sind.

Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Ich fahre zurzeit auch fast nur mit meinfernbus (gehören zusammen) und bin sehr zufrieden damit. Meistens 10-15€ günstiger als die Sparschiene der Bahn.
Aber meistens fährst du dann auch viel schneller mit der Bahn als mit Flixbus.
07/22/2015 22:43 Acid#14
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post

Aber meistens fährst du dann auch viel schneller mit der Bahn als mit Flixbus.
In Österreich (Graz <-> Wien) 2 1/4 Stunden und mit der Bahn 2 1/2 Stunden.

Werde aber demnächst Amsterdam -> Köln fahren (15€). Dauert ~4 Stunden mit dem Bus und mit der Bahn 2 3/4 Stunden (34€).

Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Klima, Wlan und Strom haben immer funktioniert. Vielleicht ist Flixbus schlechter ausgerüstet als Meinfernbus.
07/22/2015 23:14 F O R S E N B O Y S#15
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
In Österreich (Graz <-> Wien) 2 1/4 Stunden und mit der Bahn 2 1/2 Stunden.

Werde aber demnächst Amsterdam -> Köln fahren (15€). Dauert ~4 Stunden mit dem Bus und mit der Bahn 2 3/4 Stunden (34€).

Hatte bis jetzt noch nie Probleme. Klima, Wlan und Strom haben immer funktioniert. Vielleicht ist Flixbus schlechter ausgerüstet als Meinfernbus.
Wie kommt man auf so günstige Bahnpreise? Für Hamburg -> Bayreuth (ohne Rückfahrt) komme ich schon auf 100€... :(