Windows 7 Style ändern

11/21/2009 18:31 Walkhorn#1
Hallo Elitepvpler,

ich wollte heute mal mein standard Style von Windows 7 auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier umändern. Ich weiß aber nicht genau, wie ich das mache. Wenn ich das Theme in den Windows Ordner kopiere und aktiviere, aktiviert sich nur das klassische Design. Wenn ich die neue Explorer.exe ausführe ändert sich nur der Startbutton. Ich weiß nun nicht, was ich genau machen muss, damit es problemlos läuft, hoffentlich weiß jemand weiter :)

Gruß,
Traky
11/21/2009 18:36 Kazaaa#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sollte alles stehen was du zum installieren von Themes brauchst
11/21/2009 20:10 Walkhorn#3
Quote:
(It requires Windows XP with Service Pack 2 installed. If you use SP3 you'll need another patcher.)

If everything went fine, just doubleclick on the *.msstyles file. Then the display properties window will display the style in the small preview area.
...und ich hab Windows 7 und noch keinen anständigen dafür gefunden, nur so drei DLLs, die es aber nirgens im System Ordner gibt :(

Gruß,
Traky
11/24/2009 22:18 MrSm!th#4
windows blind 7 ändert den style komplett
11/24/2009 22:39 Gordge#5
öhm... er will nicht das sein Windows XY nach 7 ausschaut, er möchte unter Windows 7 die o.g. style installieren... das was du beschreibst scheint mir ein Tool zu sein um Beispielsweise Vista wie 7 Aussehen zu lassen...

//edit: schau mal hier... da gibts nen installer... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2009 20:22 MrSm!th#6

windows blinds 7 verändert den style von....richtig 7 xD
und man hat ziemlich viele möglichkeiten dabei
so ein black style sollte auch dabei sein (wenn er nicht sogar mit boardmitteln möglich ist)
11/25/2009 21:30 Gordge#7
es geht aber trozdem um genau diesen Style, als alternative evtl.