connect RO via Proxy server??!?!

06/17/2005 14:42 killyou#1
moin,

so mal ne frage zum botten :)
also als erstes es möchte ich klarstellen das ich nicht fragen will wie man bottet wo oder wie am besten blabla

sondern: wie kann ich über einen proxy server auf den RO server joinen um halt meien ip nicht gleich preiszugeben
am besten nen annonymen free proxy server

ist das möglich? wenn ja meldet euch bitte mal hier im forum oder unter

thx an alle die das wenigstens lesen und sich gedanken drüber machen :)

cya all
06/17/2005 14:51 apple#2
Hallo,
DU Kannst mit nem Proxy über den RO Client connecten, mit einem gehexten client...

Doch wie genau oder woher weis ich auch nicht.

schau doch mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/17/2005 15:12 killyou#3
danke ic schau da mal durch, hab noch ein bisschen weiter im forum gestöbert und einige sachen gefunden die du oder andere vieleicht aktuell nochmal kurz erläutern könne

1. ist botten auf euRO noch möglich (also sicher)
2. t-tage test acc als bot und einen main account ...nur das man die sachen nicht tradet sondern aufn boden droppt und dann mit dem anderen char aufnimmt, und das geld...tja gibs da nen trick? (ist das so noch sicher au diese art und weise)
3. und wenn ihr dann noch zeit habt könnt ihr mir ja vieleicht bitte erklären wie BHI das macht das sie die das traden überwachen wie bei punkt 2

vielen dank im voraus
06/18/2005 01:40 sleipnir#4
zu 1. manche leute sagen ja...ich sage es ist nichtmehr sicher möglich............zu2. nein es ist nicht sicher denn es werden nicht nur die trade logs gespeichert sondern generell alles was du aufnimmst und ablegst...da diese beicehn accounts bei der sache warscheinlich die gleiche ip haben kriegen die es heraus bei ungleicher ip sollte dies schon schwerer sein.
06/18/2005 11:44 CyRuSTheViRuS#5
ich weiss das man wohl mit dem prog sockscap über proxies zu nem ro server connecten kann. man braucht dafür aber socks4/5 proxies. wie es geht hab ich grad kein bock zu erklären o,0
06/18/2005 13:06 killyou#6
na ja aber danke :P
vieleicht find ich ja auch mal selbst was raus ;-)

wer mehr lust hat als CyRuSTheViRuS und das weis kann es hier ja vieleicht posten :)

machts gut
06/18/2005 13:58 Maybe It's Maybelline#7
Es ist relativ einfach sockets server zu finden.

1. -Was sicher kein otto-normal User macht- Nach Servern Scannen.

2. Sich über Server bei Google oder bereits gescannten LOGs auf Undergrounds boards ausschau halten.

3. Trojaner ;)

; socks.lrz-muenchen.de /1080

Es gibt noch ein paar mehr aber die sind relativ schwer zu finden (jedenfals für mich auf google) deswegen ist es meistens einfacher danach zu scannen, die meisten, die roots hacken, aktivieren auch gleich die sockets funktion (Call bouncing z.b XD ).
06/18/2005 14:09 killyou#8
ok marie und jetzt versuch das mal bitte mir yu erklaeren}smile}

sorry aber die haelfte hab ich nicht so gany verstanden ^^

also nen proxz einyurichten fuer den IE *internet explorer^^* ist ja nun kein ding
aber wenn ich nun nen proxz hab, wie mach ich das dann das ich erst [ber den und dann zu RO connecte

sorry das ich so unbeholfen bin..

danke fuer jegliche hilfe!!
06/18/2005 15:12 Maybe It's Maybelline#9
Wie Cyrus gesagt hatte, du nimmst einfach sockscap (oder chain) dann gebst du dein zeugs ein, und dann clickste auf "new" und machst dort deine ragnarok exe rein.
06/18/2005 17:08 apple#10
Mhmm
wenn du sock 4 5 proxies suchst/brauchst
dann send mir ne pm ich gebe dir dann nen paar ;)