Hab ein Problem bei jedem P-Server

07/17/2015 12:15 was09king#1
Hallo,

Ich habe da ein großes Problem !:mad:
Jeder P-Server lädt bei mir sau lange halt ich connecte aber es dauert halt lange und dann wenn ich gespawnt bin sehe ich mein charakter nicht ... skills sind nicht mehr auf P alles andere seht selbst ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und nach einer Zeit lädt alles langsam skills werden auf P gemacht stats werden normal inventar wird wieder normal alles außer mein charatker halt ich kann mich dann nicht mehr bewegen ! kann keine items benutzen ! Hinwei?: Ab und zu klappt alles am start PERFEKT aber ab und zu halt nicht und wenn es mal klappt nach dem porten ist es wieder das gleiche ...:confused:

Ich hoffe mir kann einer helfen !
07/17/2015 17:51 .iBuggy#2
bei jedem P Server sagst du ?
Alles auch verschiedene Clienten nehme ich an oder ?
07/17/2015 19:03 was09king#3
Jap alle, hatte davor win8 und seit dem ich win8 hatte war es so, davor aber nicht ...
07/18/2015 18:26 MisteroI2I#4
Quote:
Originally Posted by was09king View Post
Jap alle, hatte davor win8 und seit dem ich win8 hatte war es so, davor aber nicht ...
öh von sowas hab ich ja noch nie gehört...vllt mal auf einen clienten aber nicht auf allem :confused:

würde mir das gern mal ansehen hast du zufällig skype?
07/18/2015 19:57 was09king#5
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I View Post
öh von sowas hab ich ja noch nie gehört...vllt mal auf einen clienten aber nicht auf allem :confused:

würde mir das gern mal ansehen hast du zufällig skype?
Also hab es auf Lavanda 2 getestet geht nicht, HikariMt2 geht nicht, Inception2 geht nicht und Dark Fusion3 geht bis jzt keine anzeichen oder der artiges und skype hab ich, der name ist wie bei epvp ;)