Spotify Premium Frage

07/17/2015 10:02 TinkyWinky69#1
Habe mir jz Spotify Premium geholt und wollte wissen wenn ich es jetzt kündige sind dann meine 30 tage testzeit sofort weg oder bleiben die?
07/17/2015 10:08 Larry der Hummer#2
Nein, erst nach Ablauf der 30 Tage.
kündigen bedeutet ja nur, das du das Abo kündigst, was ja sonst immer Geld abzieht (nach den 30 Tagen).
07/17/2015 10:11 hellocedii#3
Wie nejuu schon sagt, kannst du jetzt kündigen und hast bis nach Ablauf der 30 Tage Premium. Kündigst du es bis dahin nicht verlängert es sich um einen Monat.

Ich persönlich habe Spotify Premium und nutze es sehr viel! Lohnt sich meiner Meinung nach.
07/17/2015 10:13 TinkyWinky69#4
Quote:
Originally Posted by nejuu View Post
Nein, erst nach Ablauf der 30 Tage.
kündigen bedeutet ja nur, das du das Abo kündigst, was ja sonst immer Geld abzieht (nach den 30 Tagen).
Danke für die schnelle Antwort :)

Hoffe mal das stimmt so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Wie nejuu schon sagt, kannst du jetzt kündigen und hast bis nach Ablauf der 30 Tage Premium. Kündigst du es bis dahin nicht verlängert es sich um einen Monat.

Ich persönlich habe Spotify Premium und nutze es sehr viel! Lohnt sich meiner Meinung nach.
Werde es mir auch holen aber erst wenn ich meinen eigenen gehalt bekomme was in 1 1/2 monaten ist^^
07/17/2015 10:20 hellocedii#5
Quote:
Originally Posted by TinkyWinky69 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Werde es mir auch holen aber erst wenn ich meinen eigenen gehalt bekomme was in 1 1/2 monaten ist^^
Sieht alles korrekt aus. Sollte passen.

Du wirst es nicht bereuen. die 10 Euro im Monat kann man wohl investieren. :rolleyes:
07/17/2015 11:09 Looneytune#6
#closed [on request]