Mondschwert usw

07/17/2015 00:11 xAquiZ#1
Hey Epvp,
Hat einer von euch die werte für´s Mondschwert und den anderen Waffen finde die Werte nicht bis jetz habe ich nur TK+0/9 und Mondschwert+0/9 enbugged bzw Werte hinzugefügt .... Wäre cool wen einer von euch mir die Werte geben könnte oder Item_proto client und Server side für daroo oder hqalt nur die Werte

Bedanke mich schonmal bei euch

MFG xAquiZ
07/17/2015 04:02 ihrnervt#2
Da das Mondschwert auf keinem offiziellem Server existiert/verwendet wird, gibts dafür halt keine echten Werte. Die musst Du Dir also selbst ausdenken, so wie es echte Entwickler tun.
07/17/2015 09:42 .Liron#3
Wenn du zu Faul bist, findest du die Waffen in der Itemproto vom Modified Client 4.5, mit fertigen Werten und allem Drum und Dran.
07/17/2015 13:29 ThunderGoTT#4
Kann dir die item_proto per Skype senden, schreib mir einfach :)
07/18/2015 18:32 MisteroI2I#5
Quote:
Originally Posted by xAquiZ View Post
Hey Epvp,
Hat einer von euch die werte für´s Mondschwert und den anderen Waffen finde die Werte nicht bis jetz habe ich nur TK+0/9 und Mondschwert+0/9 enbugged bzw Werte hinzugefügt .... Wäre cool wen einer von euch mir die Werte geben könnte oder Item_proto client und Server side für daroo oder hqalt nur die Werte

Bedanke mich schonmal bei euch

MFG xAquiZ
Naja du musst dir mal Metin2 wiki angucken da gibs doch alle schwerter werte und du kannst dann von zb Triton ableiten welche bonis sinnvoll wären! :)
07/18/2015 19:35 /exit#6
Brain + Google = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2015 01:25 ihrnervt#7
Quote:
Brain + Google = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lesen + Verstehen = Er wollte nicht wissen, wie er die Werte einfügt, sondern er wollte offizielle Werte für die Waffen, die es nicht gibt.
07/19/2015 14:22 /exit#8
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Lesen + Verstehen = Er wollte nicht wissen, wie er die Werte einfügt, sondern er wollte offizielle Werte für die Waffen, die es nicht gibt.
Die werte dort oben haben diverse Server, aber läuft bei dir.
Immerhin muss er es nicht selber einbauen, und da du eh nur
dämmlich Redest, anstatt zu helfen, geh wieder in dein loch zurück.
07/19/2015 15:33 ihrnervt#9
Quote:
Die werte dort oben haben diverse Server, aber läuft bei dir.
Deswegen sind es trotzdem keine offiziellen Werte, sondern ausgedachte Werte und die kann er sich genau so gut selber ausdenken, dann passen sie sogar noch besser zu seinem Server.
07/20/2015 09:25 ~.Yukkii#10
kannst sie einfach bei den applytypes mit bonis versehren. bei den letzten Zahlen in der Item Proto gibst du min und max aw undso an