[HELP] Shakes and Fidget

07/15/2015 19:55 Bekim55#1
Hey ich brauche Hilfe ich möchte die Icon's von den Pilzen , Silberstücke und Goldstücke ändern

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie mach ich dass ? wenn ich die Icons austausche bei \res\sfgame\res\gfx\if
passiert nichts :)

Danke für die Hilfe :3
07/15/2015 21:43 FinalSpace#2
Öffne client_cfg
2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/16/2015 17:02 Bekim55#3
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Öffne client_cfg
2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat bissel geholfen danke schon mal ...
Aber jetzt hab ich dass problem dass gold , silber sich nicht ändern lassen die pilze habe ich gegen dias ausgetauscht xd... und die kann ich jetzt plötzlich auch nicht mehr austauschen
07/16/2015 19:39 FinalSpace#4
Quote:
Originally Posted by Bekim55 View Post
Hat bissel geholfen danke schon mal ...
Aber jetzt hab ich dass problem dass gold , silber sich nicht ändern lassen die pilze habe ich gegen dias ausgetauscht xd... und die kann ich jetzt plötzlich auch nicht mehr austauschen
Deine Domain muss bleiben in der client_cfg und wenn du die Dias mit den Pilzen überschrieben hast dauert das manchmal etwas bis sich das ändert
07/16/2015 20:49 Bekim55#5
Quote:
Originally Posted by FinalSpace View Post
Deine Domain muss bleiben in der client_cfg und wenn du die Dias mit den Pilzen überschrieben hast dauert das manchmal etwas bis sich das ändert
Ach oke vielen dank