Hilfe ich werde geddost!

07/15/2015 15:23 Nox Store#1
Hallo,
Ich werde mehrmals täglich von einem ehemaligem Freund geddost. Ich habe weder Skype/TS noch sonst ein Programm geöffnet was mit dem Internet zutun hat(Außer WoW/Google Chrome).
Wie kommt er an meine IP???

Ich bitte um Hilfe, leider kann ich nicht zur Polizei da ich selbst nicht ganz unschuldig war und ihn selbst 1x geddost habe.

Da ich keinen Sinn darin sehe ich ebenfalls täglich zu ddosen und ich mich damit selbst schließlich strafbar mache, benötige ich nun Hilfe...

HELFT MIR!

MfG Nox
07/15/2015 15:26 easyBTC#2
Ausser IP ändern wirst du da nicht viel machen können. Um an die IP zu kommen reicht schon ein einfacher Kontakt per Skype oder anderen Programmen mit dir aus. Eine Nachricht von deiner Seite aus ist völlig ausreichend. Heutzutage sollte man im Besitz einer dauerhaft wechselnden IP sein ansonsten den Ball flachhalten im Netz.
07/15/2015 15:29 Nox Store#3
Quote:
Originally Posted by Alaysia2 View Post
Ausser IP ändern wirst du da nicht viel machen können. Um an die IP zu kommen reicht schon ein einfacher Kontakt per Skype oder anderen Programmen mit dir aus. Eine Nachricht von deiner Seite aus ist völlig ausreichend. Heutzutage sollte man im Besitz einer dauerhaft wechselnden IP sein ansonsten den Ball flachhalten im Netz.
Ich bin in Skype seid einigen Stunden offline, und bin auf "normalen" Internetseisen unterwegs, wie Youtube/Hitbox/epvp.
07/15/2015 15:31 burncode#4
Static IP oder dynamische IP?
07/15/2015 15:31 Nox Store#5
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Static IP oder dynamische IP?
Dynamische, bekomme nach jedem Router neustart eine neue.
07/17/2015 01:03 FaYoGaming#6
Es gibt doch Methoden IP's zu blocken und wenn du ihn selbst schon geddost hast dann hast du doch seine IP. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem.
07/17/2015 08:02 RatexIndex#7
Wundere dich nicht über die Echos, wenn Du es selbst gemacht hast ist es schon was Illegales! 10 oder 12 Jahre alt ?

Code:
root@badhost:~/coding# ./[B]echolot[/B] -s 192.168.2.108 -l hosts.log 1xx.3x
	sending packet to 1xx.3x.1.*...
	sending packet to 1xx.3x.2.*...
	got UDP ECHO reply from 1xx.3x.2.xxx
	sending packet to 1xx.3x.3.*...
	[...]
07/17/2015 14:47 Satisfaction'#8
Quote:
Originally Posted by Nox Store View Post
Dynamische, bekomme nach jedem Router neustart eine neue.
Dann start deinen Router neu bzw. ziehe den Stecker, warte 10 min und stecke den wieder rein.