Paysafecard Shop amazon gutscheine kaufnicht möglich

07/15/2015 12:46 KleinesGumi#1
habe mir heute & gestern ein amazon gutschein über mein mypaysafecard account gekauft. So nun wenn ich mir einen weiteren gutschein kaufen will kommt das:

my paysafecard Aufgrund eines Fehlers konnte deine Zahlung nicht durchgeführt werden:
Aus Sicherheitsgründen konnte deine paysafecard Transaktion nicht durchgeführt werden.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktiere bitte unser Service-Team unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

was jetzt?
07/15/2015 12:47 Monkeypunch#2
Kontaktiere das Service team.
07/15/2015 12:48 LostInDreams#3
Den support kontaktieren. Steht doch da......
07/15/2015 12:56 KleinesGumi#4
Ja is ok habs verstanden dachte nur das da vilt mehr hinter steckt.
07/15/2015 13:31 Ih¢sãs123#5
Wahrscheinlich wurde die Funktion für dich blockiert da du betrügst (reicht schon der Verdacht).

Ich schätze die PSCs waren nicht deine und einer hat beim Support eine gestohlene PSC gemeldet.
07/15/2015 16:10 KleinesGumi#6
Jede PSC die eingezahlt wurden ist sind von Spenden und anderes von anderen leuten aber keine gestohlende oder sowas ähnliches.
mit dem MyPSC account is auch noch alles normal keinerlei probleme nur der Shop account streikt
07/15/2015 16:36 cutiecc#7
Diese Fehlermeldung kommt, wenn die PSCs gesperrt wurden. Wenn Du nach einem bestimmten auffälligen Muster oder zuviel einzahlst, dann werden die PSCs gesperrt. Das Geld ist verloren, es sei denn, Du kannst die Bons zum Support schicken.

Dagegen hilft eventuell: IP wechseln, Cache leeren, anderen Browser nutzen. Kann aber auch sein, dass Dein myPSC-Konto bereits "markiert" ist und nichts mehr geht.
07/15/2015 19:16 KleinesGumi#8
hab mir ebent zum test mal ein Spiel für weniger als 1 euro gekauft und geht noch alles.
bevor mir einen amazon gutschein gekauft habe, habe ich einen Server bezahlt für 70 euro.