Noch mal anfangen - sinnvoll?

07/15/2015 03:42 Czer0™#1
Moin,

ich hatte früher mal laaange CF gespielt, als es noch Z8games mit NA gab only. Dann aber beim Umschwung auf EU aufgegeben.

Hatte das Game durch irgendeinen Zufall jetzt wiedergefunden & wollte mal nachfragen, ob es sich noch lohnt auf EU anzufangen.

Dann hätte ich noch folgende Fragen:
- Wie sieht's mit Hackern aus? NA war schon ziemlich verseucht... wie schauts auf EU aus?
- Spielen das Spiel noch genug Leute?
- Hat das Spiel noch was im competitive Bereich aka. ESL?

Falls nicht, habt ihr Alternativen?

Thx schon mal!
07/15/2015 08:57 iSlack _ :D#2
Probieren schadet nichts ;)
Alle 2 Wochen kommen Patches. Demnach sind relativ wenige Hacker unterwegs. In SnD wird auch recht schnell gekickt, in TDM, MM und so leider nicht.

1 Server ist gegen abend recht voll (10 Channel)
2 Server eigentlich nur bei esl oder scrim
Der Clan Server ist nicht so stark ausgelastet, aber man findet schon schnell Gegner.

ESL gibt es. Wird auch halbwegs aktiv betrieben.
07/15/2015 11:43 Aytee#3
Also die Server sind wirklich relativ gut gefüllt und Hacker gibt es definitiv nicht mehr so viele wie früher.
07/15/2015 17:17 Czer0™#4
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
Probieren schadet nichts ;)
Alle 2 Wochen kommen Patches. Demnach sind relativ wenige Hacker unterwegs. In SnD wird auch recht schnell gekickt, in TDM, MM und so leider nicht.

1 Server ist gegen abend recht voll (10 Channel)
2 Server eigentlich nur bei esl oder scrim
Der Clan Server ist nicht so stark ausgelastet, aber man findet schon schnell Gegner.

ESL gibt es. Wird auch halbwegs aktiv betrieben.
Quote:
Originally Posted by Aytee View Post
Also die Server sind wirklich relativ gut gefüllt und Hacker gibt es definitiv nicht mehr so viele wie früher.
Okay, mit den Antworten hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. :o

Dann werde ich es wirklich mal ausprobieren.

Gibt es welche, mit denen man mal ein paar Ründchen spielen kann? Bin wahrscheinlich net mehr so gut, wie damals ^^
07/15/2015 17:19 Aytee#5
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Okay, mit den Antworten hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. :o

Dann werde ich es wirklich mal ausprobieren.

Gibt es welche, mit denen man mal ein paar Ründchen spielen kann? Bin wahrscheinlich net mehr so gut, wie damals ^^
Zurzeit bin ich leider relativ Inaktiv was das zocken angeht. Zock leider nurnoch unregelmäßig 1-2 mal am Tag [emoji14]
07/15/2015 22:04 iSlack _ :D#6
Also da ca. 70 % der Community deutsch ist, einfach rein gehen :D

Mich kannste ab und zu online finden, spiele fast täglich.
07/15/2015 22:44 .BoNBoN]#7
ESL sind ca. 30 Teams im Go4 dabei und Scrims/Versus findet man ab 14 Uhr relativ schnell.

Am Nachmittag ist auch der Alpha Server relativ gut gefüllt und ab nachmittag is der ESL Channel Bravo 8 auch halb voll.

Hacker sind deutlich weniger. Vielleicht mal im SnD paar Waller die aber Brotaim haben. Im TD sieht man wenig Spieler mit Aimbot. Der einzigste Cheat der noch geht ist meiner Meinung nach Systemcheat. Es gibt zur Zeit keinen richtig guten gratis Hack.

Als alternative denk ich mal CS:GO