World Editor Map einfügen problem

07/14/2015 02:49 .iBuggy#1
Hi Leute !

Wollte KEINE NEUE MAP einfügen sondern einfach mit dem Worldeditor einfach nur die Map1 blaues reich bisschen verschönern.
Hab dann bisschen dran rumgearbeitet am ende gespeichert dann einmal den "Rohordner" in filezilla ersetzt dann einmal gepatcht und in den Clienten gesetzt.
Wollte starten dann kan ein Fehler in der syserr irgendwas mit
D:/ymir work/effect/hit/damage.0 oder soetwas habe es leider nicht mehr -.-

Sind dann davon ausgegangen dass er evtl die Effekte nicht erkennt und habe die auch extra nochmal manuell reingepackt.... gleicher fehler
Also als effekt hatte ich ein BRENNENDES Lagerfeuer drinnen.

Gut dann wollte ich einfach mal nur den effekt im WE rausnehmen hab ich gemacht gespeichert wieder Serverside und Clientside eingefügt, hab rebootet Server Startet laut Virtualbox auch ohne probleme aber immer wenn ich mich dann mit dem Clienten einlogge Steht verbinden mit dem Server Fehlgeschlagen ist nen hamachi server mit daroo files.

BITTE BITTE helft mir ;D

gruß Fabi
07/14/2015 08:30 Fydes#2
Guten Morgen,
hast du irgendwas mit der Server.attr falsch gemacht, scheint mir nämlich so. Poste mal bitte deine Syserr von Channel 1 und dem Clienten.

Am Effekt liegt das eigentlich nicht.

Mfg
07/14/2015 11:18 Maasch#3
1.OutdoorC1.eix entpacken
2.Map in WE laden
3.Map bearbeiten
4.Wieder zu OutdoorC1.epk,eix packen
5.In Clienten in den Pack laden
6.Serverattr erstellen nur dann von nöten wenn du Dinge Blocken willst wo man laufen kann bei wasser bergen etc.
7.rebooten
8.Fertig
07/14/2015 12:52 .iBuggy#4
was muss ich denn in der server.attr genau bearbeiten ?

Kann dir keine syserr reinposten da keine komme...
Server startet laut VB ganz normal hoch ohne probleme aber wenn ich mich dann einloggen will steht immer nur Verbindung fehlgeschlagen hab auch schon mit anderem Clienten probiert aber funktioniert auch nicht .... weiß echt nicht was ich falsch gemacht habe
07/14/2015 14:09 Benhero#5
gib mal "ps" im server ein und guck ob wirklich alle cores + db laufen. Selbst wenn er normal startet, kann es sein das der Fehlerhafte Core sofort wieder ausgeht ohne dabei einen fehler zu melden.
07/14/2015 14:46 .iBuggy#6
So ich habe Server jetzt einfach nochmal neu aufgesetzt vorhin ;D War eh kaum bearbeitet..
Ich möchte ihn ja nur damit ich mir die maps ingame dann auch ansehen kann die ich verschönert bzw erstellt habe.
Naja egal aber wenn ich jetzt nur map1 ändere muss ich dann doch auch in filezille was ändern ? Oder nur Clientside?
07/14/2015 15:19 Benhero#7
Nein auch auf dem Server (FileZilla) dort musst du die Server_attr ersetzen.
Naja müssen nicht. Aber du solltest :)

Grüße
07/14/2015 15:23 .iBuggy#8
kann mir dass mal eben einer per TV zeigen wenn er zeit hätte ?
Ich mach es immer via Filezilla und dann auch noch Clientside aber wenn ich mich einloggen will komm ich bis zu dem ladebalken der lädt 1cm und dann stürzt der Client ab.