#Closed, führt hier zu nix.
Bitte? Wer soll das sein? Scheinst wohl etwas überheblich zu sein mit deinen 3,5k Abbos.Quote:
ich bin der Deroy-Strike (ja der echte ...)
Wenn du da wem glauben kannst, dann ShynoX'. ;)Quote:
Warum so unfreundlich ? Das mit dem "Ja der echte" habe ich geschrieben damit man weiß das die Videos von mir sind ich glaube ich bin der letzte der überheblich ist sorry wenn das so rüber kam. :(
Naja so ein Skinchanger ist in meinen augen unnötig und das mit dem Skins verdoppel glaube ich nicht.
Offiziell von Valve: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum so unfreundlich ? Das mit dem "Ja der echte" habe ich geschrieben damit man weiß das die Videos von mir sind ich glaube ich bin der letzte der überheblich ist sorry wenn das so rüber kam. :(
Naja so ein Skinchanger ist in meinen augen unnötig und das mit dem Skins verdoppel glaube ich nicht.
:mofo::mofo::mofo::mofo:Quote:
Wenn du da wem glauben kannst, dann ShynoX'. ;)
|
|
Wie du es schon richtig sagst es "war" möglich leben wir in der Vergangenheit Sherlock ?Quote:
Man konnte sich Knifes doch botten bis vor 5-6 Monaten haben doch paar Pro Gamer auch gemacht oder verwechsle ich da gerade was (Müsste ich selber noch mal raus suchen).
"Deroy Strike",bis 1:30 deines Videos an geguckt und erkenn schon wohin das führen soll. Bitte informiere dich doch mal was alles möglich ist und wann es möglich war bevor du ein Video raus haust mit deinen süßen 3.000 Abonnenten.