Overwatch hackercalls

07/13/2015 02:39 der Gute#1
Wenn ein Wallhacker einem nicht-cheatenden Mate die ganze Zeit die Positionen des Gegners verrät, die Gegner dadurch denken, dass der nicht-cheatende Mate an hat und ihn deswegen reporten. Könnte er durch overwatch für schuldig erklärt werden?
07/13/2015 02:41 .HellYeah#2
Jein. Wenn der nicht-cheatende Mate aber gebannt wird werden dem Cheater die Wins wieder abgezogen.
07/13/2015 10:40 Cylar#3
Naja wenn er die ganze zeit leute durch die Wand holt weil der Hacker ihm ansagt, kann es schon sein das er OW Ban bekommt wenn es eindeutig ist das er WH hat, obwohl er selber keinen WH hat.
07/13/2015 10:55 Hawkk#4
Wenn es auffällig ist und zu dreißt, ja. Ganz einfache Geschichte.
Aber man merkt ob er an hat oder nicht und nur die Calls bekommt.
07/13/2015 11:22 Autrux♥#5
Ich glaube kaum das Jemand so Präzise callen kann das es aussieht als hätte das Mate an ^^

Ich halte es also eher für unwahrscheinlich.
07/13/2015 14:37 Myxir™#6
Soweit ich weiß Checkt Valve nochmal nach ob du im Hintergrund irgendwas anhattest.
Ich glaube nicht an Clean OW banns. Entweder man hat gehackt oder nicht.
07/13/2015 17:29 unknwnx.#7
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Soweit ich weiß Checkt Valve nochmal nach ob du im Hintergrund irgendwas anhattest.
OW Banns = Nur durch die Stimmen der Overwatcher abhängig - da wird nichts gescannt.
07/13/2015 17:40 lamohaze#8
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
OW Banns = Nur durch die Stimmen der Overwatcher abhängig - da wird nichts gescannt.
hä ? gaben guckt sich jede demo nochmal genau an ?
07/13/2015 18:02 imop​#9
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
dann hat scream also auch an? :D
07/13/2015 19:53 Krokodil'#10
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich glaube kaum das Jemand so Präzise callen kann das es aussieht als hätte das Mate an ^^

Ich halte es also eher für unwahrscheinlich.
Das ist doch recht easy wenn man Premade auf bestimmten Maps spielt. Wenn ich mein Mate watche und wir z.b Dust 2 spielen, kann ich dem das durchaus ganz genau callen wo wer ist und wer wohin moved etc. (natürlich nur soweit wie man durch WH Vision hat seit dem Update)
07/13/2015 21:30 Myxir™#11
Quote:
Originally Posted by AwesomeSkill View Post
dann hat scream also auch an? :D
Ich hab es mal irgendwo aufgeschnappt kp ob das stimmt ^^
07/14/2015 03:29 Stahllegierung#12
ich habe gehört, dass sich seit dem ow update valve keine ows mehr anschaut. wenn 6/10 leuten sagen, dass the suspect an hatte, fliegt er.
wurde er zu unrecht gebannt, wendet er sich an den support und dann schaut erst noch ein mitarbeiter drüber.