Worldeditor HILFER

07/12/2015 21:41 .iBuggy#1
Hi Leute !

Kann mich eventl. wer auf skype adden und mir evtl erklären wie ich mit dem Worldeditor einige Maps verändern kann ?

Ich hab da überhaupst keinen durchblick wie ich da maps etc öffnen kann zum bearbeiten finde auch keine guten tutorials.

hoffe es kann wer helfen

Dass hier steht in der syserr wenn ich worldeditor öffnen will

0712 21:38:00550 :: CANNOT_FIND_PACK_FILE [d:/ymir work/pc/assassin/assassin_novice.gr2]

@Edit1: Habs geschaft Worldeditor zu installieren und neue maps machen funktioniert auch aber was ist wenn ich die momentane Map1 Blau einfach nur umgestalten will wie öffne ich die map1 ? kann mir das wer verraten pls ?
greeZ.
07/13/2015 00:39 .Kain#2
Habe dir mal alle 3 Reiche hochgeladen, bittesehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2015 00:49 .iBuggy#3
danke dir aber hatte vorher eh schon alle maps entpackt mit deinen funktioniert es leider auch nicht oder ich mach etwas falsch wenn ich map c1 öffnen will z.B. kommt immer diese Fehlermeldung

Wenn ich an meiner eigenen Map arbeite passt anfangs alles einwandfrei ich muss hald immer die texturen laden die sind leider nie von anfang an drinnen aber das ist denke ich normal oder ?
Wenn ich dann auf Save gehe um die Map zu speichern ist auf einmal alles grau...
hier mal ein vorher nacher Screen

Vorher:

Nacher:

07/13/2015 20:55 .iBuggy#4
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Adde mich auf Skype, kain.dev.

#closerequest

.Kain hat mir alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt !
Habe keine fragen mehr !
dickes fettes danke kain ;D
greeZ.