Welche files für Metin würdet ihr benutzen und empfehlen
Bitte mit Begründung und wieso weshalb warum ihr die gut findet
Bitte mit Begründung und wieso weshalb warum ihr die gut findet
Wie soll man dann die Game bearbeiten wenns für Daroo files keine Source gibt?Quote:
Wenn du alles selbst machen möchtest nimm die Daroofiles... Youtube hat da nen paar gute Dls! Sind zwar veraltet aber ideal für allesmacher. Ich habe die 40k Files von Speedi und Viruz und wenn ich die Backdoor gefunden habe knackt er bald auch aufn Root.
Wow, was bringt dir deine eigene Game/DB etc. wenn du nichts dran verändern kannst? :p Ich weiß selber noch nicht genug, deswegen nutz ich auch noch keine eigene Game/DB.... Immer dieser Hype von wegen, neee mach alles selber, heutzutage muss jeder seine eigene Game/DB haben.... Was bringt's dir halt, wenn du keine Ahnung hast was du wie/wo umstellen musst. Bzw. selbst ohne eigenen Source kannste genug verändern.... Kommt auch auf andere Dinge an bei einem P-Server, als auf zig tausend neue Feature's.. #edit Vor Lücken in der Game/DB schützt dich das halt auch nicht. Da vertrau ich aber eher so Leuten wie Vanilla, die Ihre Arbeit versteht und einen stabilen Game Core erstellt hat(Meine Meinung)...Quote:
Die Standard Files benutzt, keine Kopie oder mache von irgendwelchen hier.
Deine Game umschreibst, einfach alles selbst machst, statt schon da vorgearbeitete.