Best DE P-server

11/21/2009 09:24 Falamir™#16
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
good posting :handsdown::handsdown::handsdown:
und das gil für ganz e*pvp

@ topic... es gib sammelthreads in denen du dir einen lieblingsserver aussuchen kannst... manche mögen server bei deienen du nach 10 min lvl 99 bist und top equip hast andere mögen server die herrausforderungen bieten (like aero kp wie es weiter geht mt2"
von daher ist der ganze thread nhur sam wie 2 andere die die selbe frage stelen..... der beste server ist und bleibt metin2.de im vergleich ist dr is billig (40€ für mk king rüssi und +9 equip auf vielen servern)
wenn du " ich will alles ohne arbeit server" willst dann schau in den p -server sammelthread

PS: rechtschreibfehler könnt ihr behalten (normal schau ich danach aber es ist freitag abend --> bin besoffen)
und ja... rettet den wald esst mehr bieber!!!!!!!!!!!!
:facepalm:
11/21/2009 11:46 HeRZoG#17
Quote:
Originally Posted by Jimi005 View Post
spam ma nich rum hier-.-
wenn du bisschen mitdenken würdest und meine andren posts angucken würdest wüsstest du das da n bisschen spaß dahinter gesteckt hat.

bzw, still new-world2 ftw!
xDDDD ganz ruhig junge nit so aggressiv
11/21/2009 12:04 SuraKämpfer1#18
PS: rechtschreibfehler könnt ihr behalten (normal schau ich danach aber es ist freitag abend --> bin besoffen)
und ja... rettet den wald esst mehr bieber!!!!!!!!!!!!


xD
Back 2 topic^^

Finde aeromt2 gut^^ man muss für sein eq arbeiten aber mann kann auch alles im IS kaufen^^
11/21/2009 16:32 **TERROR**#19
Ich find FunMt2 ist das beste KingRüssi 20kk
und lvl 30 Pferd kostenlos bei so nem mann neben Gemi
der Teleportiert auch kostenlos