Teamspeak3 Google Übersetzer reden lassen

07/11/2015 23:49 iKryptonico#1
Hi :D Ich habe mal eine frage ich hatte mal einen Typen im TS3 gesehen, der den google übersetzer im ts abspielen lassen hatte immer iein text (es waren immer andere, kein Soundboard) kann mir einer bitte erklären wie das geht? Wäre soooooooooo nice <3
07/11/2015 23:50 Epvp User#2
Also bei Nitrado kannst den Musikbot auch noch Texte abspielen lassen.
07/11/2015 23:58 iKryptonico#3
Okay, wusste ich nicht aber geht das auch ohne das man geld bezahlen muss?
07/12/2015 00:11 xelayz'#4
Quote:
Originally Posted by iKryptonico View Post
Okay, wusste ich nicht aber geht das auch ohne das man geld bezahlen muss?
Ja, sicher.
Wieso sollte das nicht gehen, wenb Nitrado das auch hinbekommt. Ist nur eine Frage ob du das auch hinbekommst.
Kannst ja mit einer VM und Audiospuren arbeiten.
07/12/2015 00:13 2337#5
Einfach selber auf google.de/translator und dann bei den teamspeak settings dein MIC auf stereomix umstellen und dann einfach nur den text abspielen (die leute auf deinem channel hören dann was du hörst dadurch)
07/12/2015 00:43 iKryptonico#6
Quote:
Originally Posted by 2337 View Post
Einfach selber auf google.de/translator und dann bei den teamspeak settings dein MIC auf stereomix umstellen und dann einfach nur den text abspielen (die leute auf deinem channel hören dann was du hörst dadurch)
es gibt kein Stereomix ._.

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Ja, sicher.
Wieso sollte das nicht gehen, wenb Nitrado das auch hinbekommt. Ist nur eine Frage ob du das auch hinbekommst.
Kannst ja mit einer VM und Audiospuren arbeiten.
mal sehen
07/12/2015 00:50 Meunderwears#7
Du musst dieses Programm installieren; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach musst du nur noch in Windows dieses Virtual-Audio-Cable aktivieren und in Teamspeak einstellen.
Jetzt startest du den Google-Übersetzer und hast deinen Spaß.
07/12/2015 00:58 iKryptonico#8
Quote:
Originally Posted by Meunderwears View Post
Du musst dieses Programm installieren; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danach musst du nur noch in Windows dieses Virtual-Audio-Cable aktivieren und in Teamspeak einstellen.
Jetzt startest du den Google-Übersetzer und hast deinen Spaß.
Habs runtergeladen kannst du mir bitte erklären dannach was ich jetzt machen muss? Kenne mich in dem Bereich nicht so aus :/
07/12/2015 01:01 xLcd#9
Kannst dir auch einfach den SinusBot (Musicbot für TeamSpeak 3) runterladen, local oder auf einem Server installieren und dann dort die TTS Funktion nutzen. Musst dazu nur eine TTS-URL eintragen (z.B. Google Übersetzer).

Ganz nebenbei hast dann auch direkt einen sehr guten Musicbot. :p
07/12/2015 01:08 xelayz'#10
Quote:
Habs runtergeladen kannst du mir bitte erklären dannach was ich jetzt machen muss? Kenne mich in dem Bereich nicht so aus :/
Guck doch auf Youtube.
07/12/2015 02:51 iKryptonico#11
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Kannst dir auch einfach den SinusBot (Musicbot für TeamSpeak 3) runterladen, local oder auf einem Server installieren und dann dort die TTS Funktion nutzen. Musst dazu nur eine TTS-URL eintragen (z.B. Google Übersetzer).

Ganz nebenbei hast dann auch direkt einen sehr guten Musicbot. :p
bereits versucht doch "BotID" da weiß ich nicht was ich da eintragen muss

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Guck doch auf Youtube.
schon längst versucht xD
07/12/2015 03:18 xLcd#12
Wo willst eine "BotID" eintragen?

Kannst dich morgen/heute gerne per PM oder Skype melden dann kann ich dir bei der Installation helfen.
07/12/2015 03:29 Meunderwears#13
Quote:
Bitteschön, ich hoffe das wird dir helfen.

07/12/2015 10:32 iKryptonico#14
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Wo willst eine "BotID" eintragen?

Kannst dich morgen/heute gerne per PM oder Skype melden dann kann ich dir bei der Installation helfen.
okö skype name: "fr0zenKrypton" 0 = null
07/12/2015 13:21 xLcd#15
Quote:
okö skype name: "fr0zenKrypton" 0 = null
Hab dich geadded. ;)