Quote:
Originally Posted by Ph34k
Das Funkencap wird mit jeder Woche erhöht.
Somit wird es Gelegenheitsspielern möglich sein mitzuhalten.
Nebenbei gibt es ja genug anderes zutuen :)
|
Nachdem man sowieso je höher das Prestige ist mehr Funken bekommt, ist diese Erhöhung mit jeder Woche nur Augenwischerei.
Tut mir leid, aber das ist einfach nur eine dämliche Aussage "Gelegenheitsspielern mithalten zu lassen" mit diesem Cap. Das was ein MMORPG ausmacht ist eben die Freiheit in dem Spiel zu spielen wie jeder will. Die einen machen ausschließlich PvP, die anderen genießen die Storyline und dann gibt es welche die hochrushen und auf Worldfirsts bzw. das beste Gear wollen. Dann gibt es wieder Leute die RP machen.
Außer das mit diesem System Leute eingeschränkt werden, die eben etwas mehr Zeit haben, sehe ich nicht. Gelegenheitsspieler können genauso wie auch sonst weiterspielen beim Weglassen dieses Caps, während eben den passionierteren Spielern nicht der Spaß geraubt werden würde.
Und ja, es gibt anderes zu tun. Zum Beispiel warten darauf bis irgendwann mal eine Okki-Tafel als Random Belohnung im PvP wo auftaucht oder Heilige Texte farmen, wobei man meistens eh nur in 1-2 Adventures diese Texte bekommt und die in locker 15min durch hat und dann halt wieder 30 Minuten warten auf den nächsten Belohnungswechsel.
Es ist mir klar, dass das Spiel noch in der Beta ist, deswegen kann sich da noch einiges ändern.