Ruhiger Urlaub mit Freundin

07/11/2015 12:16 werbebanner#1
Hallo,
ich wollte meine Freundin mit einem Urlaub überraschen - kenne mich was gute Urlaubsziele angeht aber null aus da ich bisher nur in Kroatien war und mal gerne wo anders hin möchte.

Solllte 500€ pro Person nicht übersteigen (1 Woche wäre schön).

Das Ziel sollte einen Strand und eine Stadt zum bummeln haben. Sollte kein Partyurlaub werden, wesswegen ich auf Partys und gute Clubs null Wert lege.

Noch eine Frage: Wenn ich bei ab-in-den-urlaub oder sonst wo etwas buche, ist da der Flug schon mit im Preis? Oder kommt der auch noch dazu?
07/11/2015 13:35 TrusT0wneD#2
ab zum nächsten reisebüro ? :)
sonst mal nach Ägypten oder so.
07/11/2015 13:52 marcich1#3
Wenn du eher ausm Norden kommst, fahr einfach nach Dänemark. Dort vielleicht an der Ostküste.
07/11/2015 14:15 €uronymous#4
Griechenland. Gibt sehr schöne kleine Inseln da, die kaum vom Tourismus geprägt sind.
07/11/2015 14:58 .Kermit#5
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Griechenland. Gibt sehr schöne kleine Inseln da, die kaum vom Tourismus geprägt sind.
#HelpGreek

Holland ist sonst auch sehr schön. Einfach ans Ejiselmeer und am Strand chillen, vllt bissel surfen oder so.
07/11/2015 15:04 LikeZzxX#6
Quote:
Originally Posted by werbebanner View Post
Hallo,
ich wollte meine Freundin mit einem Urlaub überraschen - kenne mich was gute Urlaubsziele angeht aber null aus da ich bisher nur in Kroatien war und mal gerne wo anders hin möchte.

Solllte 500€ pro Person nicht übersteigen (1 Woche wäre schön).

Das Ziel sollte einen Strand und eine Stadt zum bummeln haben. Sollte kein Partyurlaub werden, wesswegen ich auf Partys und gute Clubs null Wert lege.

Noch eine Frage: Wenn ich bei ab-in-den-urlaub oder sonst wo etwas buche, ist da der Flug schon mit im Preis? Oder kommt der auch noch dazu?
Sucht euch doch in Kroatien eine Ferienwohnung nähe Split ist nicht so Teuer und man kann schön am Strand chillen und dann Abends in die Stadt.
07/11/2015 15:24 €uronymous#7
Quote:
Originally Posted by LikeZzxX View Post
Sucht euch doch in Kroatien eine Ferienwohnung nähe Split ist nicht so Teuer und man kann schön am Strand chillen und dann Abends in die Stadt.
Quote:
kenne mich was gute Urlaubsziele angeht aber null aus da ich bisher nur in Kroatien war und mal gerne wo anders hin möchte.
:bandit:
07/11/2015 15:51 Serraniel#8
Sehr schöner kleiner und ruhiger Ort in Belgien:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gibt auch ne Tram, die den Strand lang fährt über nen großen Teil der belgischen Küste und sehr günstig ist.
Strände und Dünen sind durchgängig begehbar (Dünen nur auf Wegen).

EDIT: Und die haben, wie von Belgien zu erwarten, ne sehr sehr geile Pommesbude *-* (da beim Bild am Strandhotel rechts rein die Straße wars glaub ich :D)
07/11/2015 16:08 LikeZzxX#9
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
:bandit:
Fuck, nicht gelesen xD
07/12/2015 16:03 _request#10
also tunesien soll ja billig sein ^^ ne ich würde auch nach holland gehn
07/12/2015 16:24 xelayz'#11
Quote:

Hättest du überhaupt mal die Seite aufgerufen, dann wüsstest du dies.
Du kannst den Flug da auch zubuchen.
07/12/2015 16:38 Looneytune#12
Thailand
07/12/2015 20:03 davidstylo#13
Ägypten ist immer ein Kracher
07/13/2015 00:48 Sushey#14
Such dir über Airbnb oder ferienwohnungs-seiten eine Wohnung oder ein Ferienhaus und miet das für ne Woche. Dann kannst du die Anfahrt und Rückfahrt noch selbst regeln und ihr sorgt für euch selber. Ist halt ganz schön so zu zweit selbstständig. Kommst dann auch billiger bei raus, wenn du eh 500€ budget pro Person hast.
07/13/2015 01:35 V4n1ty#15
Wenn man nen günstigen Flug erwischt würde ich zu Südost-Asien raten.

Quote:
Originally Posted by Sushey View Post
Ist halt ganz schön so zu zweit selbstständig.
Ich weiß nicht, klingt ziemlich nach Alltag.