[TuT]Brain.exe Kriegen!

11/20/2009 19:48 mizuomi#1
Hallo liebe Com hier verrate ich euch wie ihr die Brain.exe kriegt!

Also zuerst Holt euch Metin2.de und geht kurz rein.
(Ihr werdet verstehen warum....ooopsss glaube eher nicht mehr nach dem^^)

Als nächstens holt euch Google müsst euch runterladen benutzt dafür die SuFu Google.

Jetz müsst ihr nur noch in Google reinschreiben [TuT]Brain.exe Kriegen Elitepvpers das oberste Klicken.

Nachdem den TuT anschauen machen was da geschrieben steht!

War sehr anstrengend diesen auf so ein Tut zu kommen aber es hat sich gelohnt hoffe ich mal ^^.
11/20/2009 19:57 -TaZzy-#2
Solche TuT's sind irgendwie NICHT mehr lustig!!
11/20/2009 20:00 HighLvleR#3
Nicht witzig! Sehr unnötig und falsche Section hast du eigentlich die Brain.exe schon mal ausgeführt oder dich damit befasst ? :facepalm:

Und was das mit Metin2.DE zu tun hat verstehe ich auch nicht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2009 20:02 mizuomi#4
Sollte nicht lustig sein ist mein purer ernst da sehr viele nachfragen woher sie Brain.exe bekommen!!!
11/20/2009 20:10 HighLvleR#5
Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Sollte nicht lustig sein ist mein purer ernst da sehr viele nachfragen woher sie Brain.exe bekommen!!!
Ja hat trotzdem nichts mit Metin2.DE zu tun unddas ist das gleiche Prinzip wie der Blondinenwitz ''Wie beschäftigt man eine Blondine ? Man nimmt ein Blaat und schreibt auf beiden Seiten : ,,Bitte drehen`` ''

Hättest dir wenigstens einen eigenen Witz überlegen können. Ich würde mal sagen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2009 20:14 Kazho#6
Und ich würde mal Sagen, das solche Threads schon Gibts!:facepalm:

Gruß

Ich sag mal dazu das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich verstehe nicht, wieso du dich um die anderen kümmerst? Na Dazu will ich echt nichts sagen!!!!
11/20/2009 20:20 HighLvleR#7
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Und ich würde mal Sagen, das solche Threads schon Gibts!:facepalm:

Gruß

Ich sag mal dazu das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und ich verstehe nicht, wieso du dich um die anderen kümmerst? Na Dazu will ich echt nichts sagen!!!!
I lol'd :D

Meinst du damit mich ? >.<
11/20/2009 20:22 Kazho#8
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
I lol'd :D

Meinst du damit mich ? >.<
Ganz bestimmt Nicht ;)

Sondern den @Threadersteller :facepalm:
11/20/2009 20:23 Pand0r#9
#closed