Ich hab auf der seite von newmt2 gesehen bei neuen forumbeiträgen das man sich i.wie auf ch2 einloggen kann...
aber das forum spinnt bei mir, also wie geht das mit ch2?
aber das forum spinnt bei mir, also wie geht das mit ch2?
hab mal alles was gegen Regeln verstößt entferntQuote:
Hallöle,
heut beschreib ich euch mal wie ihr auf Server1 ch2 zocken könnt.
Als erstes Besorgt ihr euch den M2Loader und zwar hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ihr alles getahn habt öffnet ihr den Loader dann kommt dieses Fenster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da geht ihr jetzt unten Links auf Edit und tragt die folgenden IP's und Port's ein.
-----------------------
Jetzt klickt ihr auf save um die Eingabe zu sichern. Wichtig ist jetzt das ihr den M2Loader noch mal zu macht und neu Öffnet da er sonst nicht Funktioniert. Habt ihr den jetzt neu gestartet klickt ihr auf "run Metin2" und ihr kommt in das Einloggfenster.
Wichtig:
Der M2Loader hat einen Bug, wenn das einloggen beim ersten mal nicht klappt wegen zb. Falsche pw eingebe oder wegen fehler beim Verbinden müsst ihr den M2Loader immer neu starten sonst zeigt der euch nur immer wieder an "Du wirst mit dem Server Verbunden"
Ich schreib jetzt noch eine kleine Info zum Thema ch2.
Das ist eigentlich genau das gleiche wie auf .de, ihr könnt den Chat von ch1 sehn und auch mit Leuten die auf ch1 sind schreiben per pn. Eure sachen habt ihr sowohl auf ch1 und auch auf ch2. Also es ist nicht so wie damals auf Metin35 wo ch2 nur einfach ein neuer Server mit dem Backup von ch1 war.
Bei Fragen oder Probleme einfach Posten werd versuchen sie so schnell wie Möglich zu Beantworten.
Lg GrimmeL :P
€dit
Hab euch mal meine Config Einstellungen hochgeladen vom M2Loader
---------------------
einfach Downloaden und in den Deutschen Metin2 Ordner rein dann Loader starten und nur noch auf "run Metin2" klicken.
*keine Garantie das es bei euch zu 100% geht ^^