headset problem Razer kraken pro

07/10/2015 15:32 optik1#1
Hey habe wie schon erwähnt ein Problem mit meinem Razer Kraken Pro Headset, undzwar hören meine Kollegen im Ts3 Streams oder Youtube Videos wenn die zu laut eingestellt sind hören also die Stimmen aus den Videos oder Streams, habe schon viel an der Mikrofon Sensität im TS rumgestellt bringt aber irgendwie nichts..
Hat da vielleicht jemand ne Lösung oder das selbe Problem?

Edit: Sie hören sich jetzt auch doppelt wenn sie reden.. kam über Nacht ohne das ich etwas verstellt hab
07/10/2015 16:33 .Johnny#2
Quote:
Originally Posted by optik1 View Post
Hey habe wie schon erwähnt ein Problem mit meinem Razer Kraken Pro Headset, undzwar hören meine Kollegen im Ts3 Streams oder Youtube Videos wenn die zu laut eingestellt sind hören also die Stimmen aus den Videos oder Streams, habe schon viel an der Mikrofon Sensität im TS rumgestellt bringt aber irgendwie nichts..
Hat da vielleicht jemand ne Lösung oder das selbe Problem?

Edit: Sie hören sich jetzt auch doppelt wenn sie reden.. kam über Nacht ohne das ich etwas verstellt hab
Wenn du deine Lautstärke runterstellst sollte man deine YouTube Videos und Steams eigentlich nicht hören, ich weiß ja nicht auf was für eine Lautstärke du Videos und Steams schaust. Ich würde dir auch gerne zu einem neuen Headset raten. Eventuell erstmal ein anderes Probieren und schauen ob das gleiche Problem auftritt.
07/11/2015 01:38 optik1#3
Hey, danke für die Antwort, stimmt schon bei Videos ist es so wenn sie zu laut sind, aber im Teamspeak tritt das Problem auch auf wenn ich meine Freunde leiser gestellt habe und habe wie gesagt auch schon die Sensität höher gestellt. Warum ein anderes Headset hattest du auch schon Probleme mit dem vom Razer?
07/11/2015 08:42 ChriZ_97#4
Das ist normal bei dem Headset. Ich glaube das liegt am Kabel bzw am Splitter von dem Ding. Frag mal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach einer Kopfhörer + Mikro kombi, damit biste 10000 mal besser dran, falls dir das zu sehr auf die Nerven geht. Ändern kannst du daran leider nichts.