iPhone 6 WLAN Probleme

07/10/2015 12:55 FocusSlow.#1
Guten Tag,

Habe jetzt seit 1 Woche ein iPhone 6. Alles funktioniert einwandfrei außer wenn ich mit dem iPhone im WLAN verbunden bin. Es ist einfach sehr langsam, sogar langsamer als wenn ich mit 3G im Internet währe. Davor hatte ich ein iPhone 4s, welches auch die neuste Version hat(8.4) und da lädt alles schnell. Ich vermute mal das es beim iPhone 6 liegt. Habt ihr zufällig auch das gleiche Probleme?

MfG
07/12/2015 22:32 €lit€#2
Kann das Problem nicht bestätigen. Hole dir am Besten ein kostenloses Austauschgerät. Wenn du dein Problem im Apple Store schilderst macht in der Regel keiner blöd.
07/12/2015 22:35 LuXXuS#3
Hab mein iPhone 6 jetzt seid Release und es macht keinerlei Probleme...
07/12/2015 22:45 xLcd#4
Natürlich hat nicht jeder dieses Problem, jedoch kommt so ein Problem aufgrund von großen Stückzahlen auch bei Apple vor. :p

Ab zum nächsten Applestore (vorher einen Termin vereinbaren) oder online die Abholung einleiten. Dann steht am nächsten Tag der UPS-Bote vor deiner Tür, nimmt dein iPhone mit und wenige Tage (bei mir waren es zwei) später hast du dein repariertes Gerät oder ein refurbished iPhone zurück.
07/13/2015 15:14 Bench#5
Bevor du den Apple Store um die Ecke aufsuchst, probiere diese Methoden aus:

1) Setze alle Netzwerk Einstellungen zurück: Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerk Einstellungen
2) Probiere es mit verschiedenen Routern (bei Freunden, Familie, etc.)
3) Setze dein iPhone vollständig zurück (am besten über iTunes)
(4. Update auf das neueste Systemupdate)

Falls keins davon helfen sollte, liegt es höchstwahrscheinlich an der Hardware bzw. am Smartphone - nicht am System oder dessen Einstellungen.
07/13/2015 20:13 Breuli#6
Schicke es einfach ein.
Selbst mein Kumpel hat es geschafft sein iPhone 6 + am ersten releas Tag zu beschädigen :D
Ist ihm runter gefallen im Club, hatte paar Kratzer auf dem Display.
Hat Apple angeschrieben das er es so geliefert bekommen hat. Ne woche später bekam er ein nagelneues ^^
07/13/2015 20:27 xLcd#7
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Schicke es einfach ein.
Selbst mein Kumpel hat es geschafft sein iPhone 6 + am ersten releas Tag zu beschädigen :D
Ist ihm runter gefallen im Club, hatte paar Kratzer auf dem Display.
Hat Apple angeschrieben das er es so geliefert bekommen hat. Ne woche später bekam er ein nagelneues ^^
Und wegen solchen Leuten, bekommen die, die wirklich Support und Hilfe benötigen immer schlechtere und langsamere Hilfe. Tollen Kumpel hast du da. :rolleyes:

Wenn er es sich nicht schafft das Ding festzuhalten, dann sollte er weider zu einem stabilen Nokia 3410 wechseln. Da sollte er solche Probleme nicht haben. :)
07/14/2015 17:56 Breuli#8
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
Und wegen solchen Leuten, bekommen die, die wirklich Support und Hilfe benötigen immer schlechtere und langsamere Hilfe. Tollen Kumpel hast du da. :rolleyes:

Wenn er es sich nicht schafft das Ding festzuhalten, dann sollte er weider zu einem stabilen Nokia 3410 wechseln. Da sollte er solche Probleme nicht haben. :)
Ja na und? Man zahlt dafür Haufen Geld ^^ da erwartet man einen guten Service. Ist doch egal :P