Youtube-Abos, Facebook Likes?

07/10/2015 08:03 kizzlah#1
Sorry falls die Frage extrem dumm ist, aber was bringt es mir auf meinen Youtube Kanal Abos zu kaufen, die eh nicht aktiv sind, geschweige denn auf meiner Facebook Seite Likes zu kaufen?

Z.B. bei Youtube verdient man ja durch views und nicht durch abonnenten und wenn diese nicht aktiv sind sondern nur gekauft, was bringt es mir dann? Reichweite?

Wäre sehr dankbar für Erklärungen.
07/10/2015 08:18 hellocedii#2
Du hast schon recht! Es bringt dir gar nichts! Es ist einfach nur eine Zahl mit der man angeben kann. Aber selbst das Angeben wird schwer, wenn mal jemand genauer auf den entsprechenden Kanal schaut. Ich bin kein Fan von gekauften Likes oder Ähnliches. Es gibt allerdings auch "echte Likes". Es heißt sozusagen, dass jemand für dich irgendwo wirbt und die Leute dann aus eigenem Willen liken. Sie sind also zumindest interessiert an deinen Sachen. Aber auch dort schauen viele die Videos dann eben nicht. Im Prinzip ist es wirklich nur die Zahl die einen guten Eindruck macht und sonst nichts.

Ich persönlich fotografiere sehr gerne, hole mir meine Likes auf Instagram aber eher fair und ehrlich. Dann kann ich sagen: "So viele Leute interessieren sich für meine Bilder."
07/10/2015 09:30 kizzlah#3
Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Du hast schon recht! Es bringt dir gar nichts! Es ist einfach nur eine Zahl mit der man angeben kann. Aber selbst das Angeben wird schwer, wenn mal jemand genauer auf den entsprechenden Kanal schaut. Ich bin kein Fan von gekauften Likes oder Ähnliches. Es gibt allerdings auch "echte Likes". Es heißt sozusagen, dass jemand für dich irgendwo wirbt und die Leute dann aus eigenem Willen liken. Sie sind also zumindest interessiert an deinen Sachen. Aber auch dort schauen viele die Videos dann eben nicht. Im Prinzip ist es wirklich nur die Zahl die einen guten Eindruck macht und sonst nichts.

Ich persönlich fotografiere sehr gerne, hole mir meine Likes auf Instagram aber eher fair und ehrlich. Dann kann ich sagen: "So viele Leute interessieren sich für meine Bilder."
Ich denke mir nur da muss es doch einen Grund geben den man wirklich verstehen kann ... Wenn es wirklich nur um das profilieren mit anderen 12-jährigen Kiddies geht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr :D
07/10/2015 10:41 ChiLetiMex3#4
Wenn du dir Abos kaufst kannst damit eig nix machen ausser vll gebannt zu werden :DD
07/10/2015 12:09 Nectix#5
Um sich fame zu fühlen. :cool:

#closed