Amazon geschenkguthaben= bares

07/09/2015 10:25 MiniBlader#1
Hey,

ist es möglich amazon geschenkgutscheinguthaben auf dem konto dort in bares umzuwandeln?! Die gleiche frage zu paysafecard..

lg
07/09/2015 10:34 GreifVogelRaubAdler#2
Wenn es Leute gibt die das umcashen, ja.
Aber mit Gebühren
07/09/2015 10:38 tschulian#3
Ja. wenn du jemand findest der dir das umcasht.

Direkt auf Amazon bzw. Paysafecard Gutscheine zu Geld machen ist nicht möglich. Würde aus logistischen Gründen nicht funktionieren, weil für Amazon sind gekaufte Gutscheine ja bereits bares Geld im Finanzfluss d. Unternehmens. ...

Quote:
Originally Posted by GreifVogelRaubAdler View Post
Wenn es Leute gibt die das umcashen, ja.
Aber mit Gebühren
Habe schon 100€ Paypal in solche Cards/Gutscheine gecasht und immer 1:1 Kurs bekommen. (Ich war immer der, der Karten/Gutscheine gesucht hat)
07/09/2015 11:24 Repinya#4
Quote:
Originally Posted by tschulian View Post
Ja. wenn du jemand findest der dir das umcasht.

Direkt auf Amazon bzw. Paysafecard Gutscheine zu Geld machen ist nicht möglich. Würde aus logistischen Gründen nicht funktionieren, weil für Amazon sind gekaufte Gutscheine ja bereits bares Geld im Finanzfluss d. Unternehmens. ...

Habe schon 100€ Paypal in solche Cards/Gutscheine gecasht und immer 1:1 Kurs bekommen. (Ich war immer der, der Karten/Gutscheine gesucht hat)
Da warst du aber dann auch derjenige, der die Gebühren hätte nehmen können.
Bin mir sicher da hättest du auch 120 rausholen können, nichtzuletzt weil du mit Paypal offiziell auch Amazon Gutscheine kaufen könntest ohne Risiko.

So "freundlich" wie du ist nicht jeder, machen nur wenige ohne Gebühren.
Brauchst also Glück :)
07/09/2015 12:24 Parlow#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2015 16:05 MiniBlader#6
Vielen dank für die antwporten, kriege jeden tag endlos amazongutscheine rein das ist perfekt!! 80% ist wohl etwas wenig aber naya besser als nichts , falls jemand von einer ähnlichen seite mit 85%-90% umtauschservice etwas weiß, pm kriegt als belohnung auch nen 25er amazongutschein ;)

kann geclosed werden
07/10/2015 00:30 Looneytune#7
#closed