Alliance Mining

06/14/2005 00:15 lugh#1
Hab mit meinem Mainchar bergbau und ingineur gelernt also wollt ich mal kurz die spots bekannt geben wo ich in wenigen std auf 220 war, ab dem zweiten kann es wohl auch die horde ohne probleme machen!

1-75 Kupfer

Ganz klar von Ironforge um Kharanos rum, links neben Kharanos ist ein berg, und um diesen führt ein weg einmal komplett rum, einfach dort im kreis laufen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

75-125 Zinn

Vorgebirge von Hillsbrad

Bei den 3 bergen wo die berglöwen sind ist sehr viel zinn genauso wie links am berg neben der kuppel von Dalaran

125-225 Eisen / Mithril

Ödland

Eisen findet mann um den berg rum der links unten bei den Ogern ist in massen einfach immer blöd im Kreis um den berg laufen ;)

Mithril gestaltet sich etwas schwieriger bei den elite drachen sind 5 spots die recht schnell wieder da sind!

die roten kreise sind mithril die andere eisen
06/14/2005 08:32 Sobieski™#2
Ahh jo speziell vom ersten und zweiten würden mich die Bilder schonmal interessieren... Danke für die Infos auf jeden Fall schonmal.... für mich doch sehr nützlich ;-)
06/14/2005 11:18 oO_Juliane_Oo#3
Mithril Mining:

Hab ich in Tanaris gemacht - südlicher Teil von der Narbe im Südosten die Gebirgswand entlang nach W über das Thistleshrub Gedöns bis hoch zum Narbenende im NW.

Kleine Thorium:
Hab ich in Silithius gemacht, wobei evtl. der Ungoro nach dem Aufwertungspatch auch zu gebrauchen ist.
06/14/2005 12:47 lugh#4
so bilder sind im post drin
06/14/2005 16:06 gundala#5
mehr bilder :) !! genial !
06/19/2005 13:31 Pesche#6
mal + karma das knn man gebrauchen!
:respect:
07/13/2005 00:54 Cerberus#7
sehr gute anleitung!