[TUTORIAL] Gratis Fernsehen Online [seriös]

07/08/2015 21:25 AimZKaY'#1
Auch wenn hier keiner mehr Fernsehen schaut:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Mit Fake Email registrieren
3. 1 Monat kostenlos bekommen
4. Abgelaufen? Zu Schritt 1.
07/10/2015 15:29 Melli-#2
Ich denk mal das die Seite die IP speichert, sodass du dich wahrscheinlich nicht nochmal registrieren kannst (außer Rooter neustart). Also ist es dumm sich immer wieder mit einer IP zu registrieren.

Da setz ich mich lieber selber an mein Fernseher. Außerdem wird fernsehen klein geschrieben da es ein Verb ist. Man kann es tun.
Quote:
Auch wenn hier keiner mehr Fernsehen schaut:
07/10/2015 16:16 raymundo101#3
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Ich denk mal das die Seite die IP speichert, sodass du dich wahrscheinlich nicht nochmal registrieren kannst (außer Rooter neustart). Also ist es dumm sich immer wieder mit einer IP zu registrieren.

Da setz ich mich lieber selber an mein Fernseher. Außerdem wird fernsehen klein geschrieben da es ein Verb ist. Man kann es tun.
Du denkst falsch.
Und da er es nicht mal erwähnt hat, dass man sich man mit der selben IP Schritt 1 wieder machen muss, ist deine Aussage ziemlich unpassend.
Es wäre also dumm, sich zu registrieren, wenn man den "Rooter" neustarten muss, um sich kurz noch ein mal dort zu registrieren nach einem Monat?
Und du sagst, dass du es "denkst". Du weißt es aber nicht. Wieso sollte es überhaupt der Fall sein?

Fernsehen wird klein geschrieben? Ist das dein Ernst?
Welche Schule besuchst du?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Akkusativ-Objekt. Das Verb ist "schaut". Wen oder was schaut man? Das Fernsehen.
Es ist kein Verb.

Und jetzt bitte: Was war das für ein unnötiger Beitrag?
07/10/2015 17:21 Melli-#4
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich führe keine Diskussionen. Wenn du der Meinung bist hier der Deutsch Lehrer zu spielen. Und du hast ernsthaft jetzt im Duden nach geguckt. Na gut, wer die Bestätigung brauch.

Du hast nichts zum Thema beigetragen und fragst was das für ein unnötiger Post war? Na, gut. Ich gebs auf. Du hast recht, ich meine Ruhe.
07/10/2015 17:24 Reeznov#5
Quote:
Wenn du der Meinung bist hier der Deutsch Lehrer zu spielen.
Respekt.
07/10/2015 17:44 Melli-#6
Quote:
Originally Posted by Reeznov View Post
Respekt.
Ich weiß das es Deutschlehrer heißt. Aber es sind Ferien also juckt mich das nicht. Und jetzt hör auf den Deutsch Lehrer zu spielen.
07/10/2015 20:56 AimZKaY'#7
Abgesehen davon, Überschriften schreibt man oft groß, einfach des Aussehens halber.
07/11/2015 00:21 swissbank31#8
danköööö
07/13/2015 10:42 Kaffeepflanze#9
Quote:
Ich führe keine Diskussionen. Wenn du der Meinung bist hier der Deutsch Lehrer zu spielen. Und du hast ernsthaft jetzt im Duden nach geguckt. Na gut, wer die Bestätigung brauch.

Du hast nichts zum Thema beigetragen und fragst was das für ein unnötiger Post war? Na, gut. Ich gebs auf. Du hast recht, ich meine Ruhe.
Du beschwerst dich jetzt ernsthaft weil er den Deutschlehrer spielt? Verbesserst aber selber raymundo101 - #logik

BTT:

Teste ich naher direkt mal aus, nach einem Monat kann ich ja sagen ob das mit derselben IP funktioniert :D!

Greetz
07/14/2015 00:37 HomerSimpson2011#10
nutze das schon seit Monaten und
ja man kann es einfach immer wieder mit der selben IP nutzen:P
07/14/2015 10:46 mrdjk0812#11
Außer das Melli- sich hier zum Affen macht finde ich das ganze recht Amüsant :'D

@B2T

Werd ich mal ausprobieren vielen dank =)
07/16/2015 17:02 yaheroyamero#12
Danke dir für die Seite.
07/16/2015 18:15 Aytee#13
Die Seite habe ich eine Weile selber genutzt. Ist eigentlich sehr gut und funktioniert auch so wie beschrieben.
07/16/2015 18:17 Destrix79#14
Gute Seite + Falls die IP gesperrt wird , einfach VPN anmachen oder router neustarten.

Liebe Grüße,
Destrix. :)
07/16/2015 20:13 lolhii#15
Was habt ihr hier alle mit Router neu starten?
Entweder eure IP ist statisch oder sie wird in einem bestimmten Zeitraum neu vergeben.

Nach einem Monat werdet ihr (falls statische IP) auch nicht mit einem Router neustart etwas ausrichten können - falls relevant.