Avatar-Legends of the Arena pserver

07/08/2015 21:02 zyzzLegacy#1
Hey leute also einige von euch kennen vllt. noch das game avatar-legends of the arena. jedenfalls is es schon seit langer zeit down und ich hab mir überlegt eventuell einen pserver zu machen weil das spiel einfach mega geil und chillig war hier mal ein link zu dem game für die die es nicht kennen:

meint ihr das is möglich davon einen pserver zu erstellen und wenn ja großer aufwand oder eher nicht ? weil gefunden hab ich noch keinen obwohl sogar petitionen gestartet wurden damit die server wieder ON gehen also nachfrage besteht auf jeden fall. Oder besteht auch die möglichkeit so einen pserver von jemanden erstellen zu lassen gegen bezahlung ?
07/11/2015 21:31 Maufeat#2
Hey, ich schaue es mir mal an, hab bereits den Client gefunden :)
07/12/2015 21:25 zyzzLegacy#3
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Hey, ich schaue es mir mal an, hab bereits den Client gefunden :)
ok super danke dir :) habe den client auch schon wieder auf dem pc nur der folder "database" is halt komplett leer da das spiel ja down ist
07/13/2015 12:48 Maufeat#4
Ja hab ich auch gemerkt. Anscheinend geht das nichts. Hab bereits versucht einige Daten zu decompilieren, geben aber keine gültigen oder Ansätze zur IP Änderung oder Database Ordner. Das einzige was uns bleibt ist, zu hoffen das jemand das Spiel noch auf seiner Festplatte hat und das ganze hochladen kann.
07/13/2015 21:33 zyzzLegacy#5
Quote:
Originally Posted by Maufeat View Post
Ja hab ich auch gemerkt. Anscheinend geht das nichts. Hab bereits versucht einige Daten zu decompilieren, geben aber keine gültigen oder Ansätze zur IP Änderung oder Database Ordner. Das einzige was uns bleibt ist, zu hoffen das jemand das Spiel noch auf seiner Festplatte hat und das ganze hochladen kann.
schade :( wie meinst du das das spiel noch auf der festplatte? meinst du jemand der noch den ordner von vor paar jahren hat als das spiel noch ging oder wie?
02/06/2017 22:51 burakderrapper#6
guten Tag,

wie sieht es aus mit dem Spiel.
Ich würde gerne es wieder spielen wollen.
Hat mein keine Möglichkeiten irgendwie an die Files ran zu kommen?