Wie wurde opskins gecodet?

07/08/2015 18:08 W!LK!NSON#1
Hey,

habe nur ne kurze generelle Frage:

Was haben die Entwickler von opskins alles "gecodet" um opskins.com so zu machen, wie es jetzt ist.
Bzw. was haben die alles benötigt?

Ich liste mal auf:

- Website
- Bots die, die Sachen automatisch rüber geben
- . . .

W!
07/08/2015 21:25 Requi#2
Das Frontend (Design)
Das Backend (Was die Anfragen bearbeitet)
Eine API für die Bots.

Sollte eigentlich nicht all zu schwer sein. Denke sie haben für das Backend PHP genutzt und für die API node.js
Kann mich aber auch irren. Solltest da vielleicht die Entwickler selbst fragen :)
07/10/2015 12:33 W!LK!NSON#3
Hey

Danke für die Antwort.
Ich bin zwar Anfänger, aber wie groß ist das ganze im Allgemeinen?

Also wie lange braucht man ungefähr für alles?
07/10/2015 12:37 Lee Ki-Hwan#4
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Hey

Danke für die Antwort.

Das kann man schlecht sagen, hängt von dir und deinem können ab, und wieviel Zeit du invenstieren kannst täglich.
07/10/2015 13:45 Synatex#5
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Hey

Danke für die Antwort.

Bis du die nötigen Kenntnisse gesammelt hast um so etwas umzusetzen und dann Online zu bringen kannst du gut 1 Jahr rechnen.

Solltest du Leute beauftragen die sich damit auskennen kann das ganze auch mal in 3-4 Wochen fertig werden wenn du 2 Programmierer dransetzt.
07/13/2015 11:59 ƬheGame#6
Bots: js -> node-steam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Website: php / html / css.

Keine Ahnung wie stark die Seite belastet wird.

Gäbe auch die möglichkeit das Backend mit c++ zu machen damit es mehr aushält. Facebook macht das z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/HipHop HipHop wurde soweit ich weis von FB entwickelt. Es übersetzt php in c++ damit der code native läuft.
07/13/2015 22:09 W!LK!NSON#7
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Bots: js -> node-steam [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Website: php / html / css.

Keine Ahnung wie stark die Seite belastet wird.

Gäbe auch die möglichkeit das Backend mit c++ zu machen damit es mehr aushält. Facebook macht das z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/HipHop HipHop wurde soweit ich weis von FB entwickelt. Es übersetzt php in c++ damit der code native läuft.
Danke, so welche Antworten helfen immer :)