easy-wi

07/08/2015 16:32 Dieandcry87#1
hallo ich habe auf meine server Easy-wi installiert habe habe da noch das ein oder andere problem und brauche da mal hilfe von jeman der es schon paar mal installiert hat und mir villeicht helfen kann
07/08/2015 17:29 Restii#2
Quote:
Originally Posted by Dieandcry87 View Post
hallo ich habe auf meine server Easy-wi installiert habe habe da noch das ein oder andere problem und brauche da mal hilfe von jeman der es schon paar mal installiert hat und mir villeicht helfen kann
Nähere Problembeschreibungen wären hilfreich.
07/08/2015 18:11 Dieandcry87#3
Ich bekomme keine
game Server installieren weil da wohl noch was nicht stimmt mit den Einstellungen und da ich kein tutorial finde wo alles genau erklärt wird komme ich nicht weiter
07/09/2015 17:03 Meliō.#4
Quote:
Originally Posted by Dieandcry87 View Post
Ich bekomme keine
game Server installieren weil da wohl noch was nicht stimmt mit den Einstellungen und da ich kein tutorial finde wo alles genau erklärt wird komme ich nicht weiter
Das ist toll...

Wie wäre es mit dem Problem? Auch wenn du keine Fehlermeldungen hast kannst du uns doch den Ablauf zeigen oder was auch immer.

07/13/2015 12:43 Dieandcry87#5
#Closed anderen server geholt und alles wieder über gameserver manger installiert von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]