Menschen unterhalten

07/07/2015 19:57 Trance-X#1
Hallo Leute

Ich und ein paar Kumpels haben uns jetzt entschieden eine Facebook Seite zu Eröffnen. Da wir wirklich kaum erfahrung haben frag ich hier nach tipps alles mögliche vom Design bis zu was man posten kann um Reichweite zu gewinnen Etc. Ich bedanke mich herzlich für jeden der uns hilft !

Mfg Trance-X :o
07/07/2015 20:15 cat#2
klaut nicht jede Scheiße von anderen Seiten
versteckt in euren Bildern/Videos den Link zu eurer Seite
07/07/2015 20:18 Immer 2#3
Nicht alle Bilder nur Halb posten, so dass man auf die schönen bit.ly links klicken muss um das ganze zu sehen.
07/07/2015 20:20 Tastemaker#4
Etwas originelles aufzubauen ist schwierig, da wie man sieht ihr vor allem keine Ahnung habt worum es gehen soll. Also sollte man lieber abwarten und wenn ein Hype um etwas kommt darüber eine Seite erstellen
07/07/2015 20:20 Suicide Squad#5
Weiber mit geilen Ärschen kommen immer gut auf Facebook.
07/07/2015 21:40 NoHaxJustSkill#6
Hoffentlich benutzt du ne größere Schrift auf deiner Seite als im ersten Post. Ich musste mich aus meiner Liegeposition für dich hinsetzen :P
07/07/2015 22:02 [uLow]TheCraftingMan#7
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Weiber mit geilen Ärschen kommen immer gut auf Facebook.
Aber keine Vaginas und Nippel, sonst gibts von FB einen Bann.

Macht doch eine dieser "Deutschland gegen Asylanten" Seiten auf. Die sind konform mit den Facebook AGBs und man kann schön zeigen das man dumm und behindert ist. Und Leute mit Gehirn finden das dann Lustig. Ich hatte die beste Unterhaltung immer auf solchen Seiten da das was dort geschrieben wird einfach zum Totlachen ist.
07/07/2015 23:27 Trance-X#8
^

hahaha
Danke aber wir meinen es schon ernst danke für die Tipps Freue mich auf mehr ^^
07/08/2015 00:56 Panzerjäger#9
Paar gute Tipps wurden schon genannt.

- Nur ganze Bilder posten.
- Mach am besten irgendein Zeichen auf deine Bilder(Damit sie niemand stealt, aber noch so das es das Bild nicht versaut)
- Keine Bilder posten auf denen man schon sofort erkennt das sie geklaut sind.
07/08/2015 02:44 xelayz'#10
Quote:
Originally Posted by Excore[115]Jankins View Post
Nicht alle Bilder nur Halb posten, so dass man auf die schönen bit.ly links klicken muss um das ganze zu sehen.
Sind nicht mal bit.ly Links. Es sind meistens Weiterleitungsdienste bei denen man etwas verdient. Oder man leitet halt direkt zu einer Seite weiter auf der man pro Bildklick etwas verdient. (Beim letzteren kann es vllt sein, dass die das über bit.ly abkürzen)
Quote:
Originally Posted by Trance-X View Post
^

hahaha
Danke aber wir meinen es schon ernst danke für die Tipps Freue mich auf mehr ^^
Abwarten bis eine bekannte Person stirbt und dann eine RIP Seite starten
07/08/2015 10:32 deathcursed#11
Step 1: auf 9gag/4chan gehen
Step 2: Bilder klauen, eigenes Watermark draufsetzen und posten
Step 3: $$win$$
07/08/2015 10:36 hellocedii#12
Ich kann nur empfehlen nichts zu kopieren, sondern eigene Inhalte zu entwerfen. Auf diese Weise würde eure Seite einzigartig werden.
Damit eine Facebook-Seite erfolgreich wird, gehören aber noch viele andere Dinge dazu. Zum Beispiel auch etwas Glück.
07/08/2015 15:07 Parlow#13
Ihr filmt euch wärend ihr besoffen durch die Stadt lauft!
07/08/2015 18:28 Trance-X#14
Wir werden bestimmt auch selber Bilder erstellen, aber erstmal braucht man ja auch irgendeine Reichweite sonst lohnt es sich ja nicht...
07/08/2015 19:05 Restii#15
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Abwarten bis eine bekannte Person stirbt und dann eine RIP Seite starten
Diese am besten dann wenn der Hype rum ist umbenennen und den Content den man postet eher ins witzige ändern. Beste Taktik.

Ansonsten solltest du halt immer auf Seiten wie Reddit, LiveLeak, Imgur, Pr...mm aktiv sein um schnellstmöglich an aktuelle Bilder zu kommen die noch nirgens anders waren.

Selber Memes etc. zu erstellen ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Mfg