hi,
is es egal wo der root server steht? ist es immer illegal oder wäre es beispielsweiße in der schweiz legal?
mfg
is es egal wo der root server steht? ist es immer illegal oder wäre es beispielsweiße in der schweiz legal?
mfg
Wenn er net inna Eu stehen darf dann darf er auch net in polen stehenQuote:
es ist eig immer illegal aber wenn dein root server außerhalb von der eu steht kann die gf dir nix anhaben ;DDD
also kannst nen server in russland, polen......hosten ohne das was passiert
mfg hellday
genau so ist esQuote:
also is es egal wie man es macht immer illegal?
Nein das is es mir ned :DQuote:
genau so ist es
du kannst deinen server haben wo du wilslt aber solange du deinen wohnsitz in deutschland hast bist du im "einflussgebiet" der gf und somit ist es illegal
wenn du jedoch (glaub 5 monate sind es) im ausland wärst und das anmeldest dann wär das dein wohnsitz und die gf könnt dich mal
aber naja... ist's dir das wert?
und dann kann dir immernoch ymir (ersteller des games) eine reindrücken, weil du keine lizen gekauft hast quasi das game nicht bezahlt hast aber dass wird vermutlich nie passieren
EDIT: und dabei ist es völlig egal wo man ist (@karl der kokser) ymir kann dich immer hochnehmen
jetzt frag ich mich..währe es sicher wenn ich ein root in der schweiz miete oder sollte der dann an china sein?°.°Quote:
Man, die China Server sind auch nicht down? Ich meine kuck dir mal an seit wann es metin35 aka longjuyt2 gibt? Bei newMT2 war das nur zufall das sie erwischt worden sind!
zum letzten mal: NEWMT2 HAT KEINE MAHNUNG BEKOMMEN sie haben die/den server heruntergefahren weil downi ne mahnung bekommen hat.Quote:
Man, die China Server sind auch nicht down? Ich meine kuck dir mal an seit wann es metin35 aka longjuyt2 gibt? Bei newMT2 war das nur zufall das sie erwischt worden sind!