Suche kostenloses PHP Shop Template

07/05/2015 21:14 Waller66#1
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich ein kostenloses PHP Shop Template mit den bezahl methoden paysafecard also wo der code einfach übermittelt wird vom kunden und ich ihn dann weitre verwenden kann und dann den handel bestätige also der kunde soll die ware nach der verifizierung der zahlung bekommen. ich weiß das es da mal so fertige systeme gab, am besten sql injection sicher (ich schaue aber selber auch noch mal rüber).

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure anteilnahme und hilfe :)

mfg waller66
07/05/2015 22:31 Looneytune#2
Also was suchst du? Ein Template für einen Shop? Welche Shopsoftware ist dann die Frage.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ist 4 free mit ESD
07/05/2015 22:36 Waller66#3
4 free ? sieht mir nicht danach aus wäre aber sehr optimal, es so ein möglichst unabhängiger und stabiler shop sein. aber es gibt so alte template massig ich finde nur hier unter der suche nur trash
07/05/2015 22:43 Looneytune#4
Shopware kann auch 12k Euro kosten, aber es gibt auch eine Community Edition, die kostenlos ist. Shopware wird aber eigentlich bei sehr großen, stark besuchten Shops angewendet. Der Unterschied zu kostenpflichten Editionen ist der, dass es mehr Support gibt und paar Premium Plugins inklusive. Im Kern unterscheiden sich die Editionen also nicht.

Falls du einen Keyshop betreiben möchtest (was hier normal ist), dann ist Shopware aber auch gut. Denn es gibt ein ESD System. Shopware verwaltet also den automatischen Versand von Keys/digitalen Artikel, sobald der Kunde bezahlt hat (+ Riskmanagement).

Ist aber auch ein eher komplizierteres System im Vergleich zur Billigkonkurrenz wie Prestashop etc. was aber in für dein Anliegen auch schon ausreichen wird.
07/08/2015 23:42 Parlow#5
Sahnescript vllt.?