An die Mapper unter euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07/05/2015 11:16 [-Lee-]#1
Servus,

folgendes:

Ich laufe über die Map und werde an einer bestimmten Koordinate IMMER! wieder zurück geportet.
Habe die Map im Worldeditor geöffnet und mir dort via "Umschalttaste" was anzeigen lassen direkt an der Stelle wo ich ingame immer zurück geportet werde. ( Weiß nicht was ich mir via Umschalt anzeigen lasse)
Genau an dieser Stelle sieht es so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun habe ich geschaut, ob ich an anderen Stellen wo solche Kanten sind auch zurück geportet werde.

JA! werde ich.

Ebenso kann ich mich nicht via /go an die roten stellen teleportieren.

KURZFASSUNG

Ich werde einfach zurück geportet und kann an manche Stellen gar nicht via /go hin

Kann mir jemand helfen?
07/05/2015 11:26 Maasch#2
Andere Koatinaten benutzen hatte denn selben Fehler und bin mehr als dranne verzweifelt ;)
07/05/2015 11:58 Fydes#3
Die Koordinate, an die du läufst wird bereits von einer anderen Map verwendet. Und da es absolut unmöglich ist an zweierlei Stellen gleichzeitig zu sein, bekommst du einen Kick.
Ich verwende für neue Maps immer vorhandene Maps, lösche die alte, die sowieso nie in Verwendung ist und setzte dort die neue hin.

Mfg
07/05/2015 13:39 [-Lee-]#4
Danke. Daran hat es gelegen.
Kann mir jetzt vllt noch jemand sagen woran es liegt, dass wenn ich neue mobs einfüge diese weder Anklickbar sind noch einen Widerstand darstellen? Kann einfach durch laufen.
Habe nur normale Orks kopiert.