S4 League - Authentifikation fehlgeschlagen

07/04/2015 19:31 Sky'#1
Hallo,

Ich habe mich heute in s4 league eingeloggt und hatte folgendes problem:
Authentifikation fehlgeschlagen. Bitte neu starten und noch einmal versuchen.
Diese Fehlermeldung kam aber nur bei meinem Main Account bei einem anderen account hat das Spiel normal funktioniert.

Direkt nachdem intro kam diese fehlermeldung. Hier noch ein bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Sky'
07/04/2015 19:35 Swaight#2
Wann warst du zuletzt auf deinem Main Account on?
07/04/2015 19:42 Sky'#3
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Wann warst du zuletzt auf deinem Main Account on?
Ich glaub wie schon gesagt vor ca. 6 monaten oder so :)

Edit: Ich hab grad ausprobiert mit einem gebannten account s4 league zu starten, da kam die selbe fehlermeldung o.o kann es sein dass mein account gebannt wurde? weil andere accounts funktionieren..
07/04/2015 23:01 Swaight#4
Ja er ist banned
07/06/2015 17:01 Sky'#5
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Ja er ist banned
Wieso ist er banned?
Außerdem ist er nicht bei P7S1 gebannt da ich bis vor 6 Monaten noch ganz normal spielen konnte. Support meinte bei einem ticket dass es ein technischer fehler ist und bei dem anderen dass er auch bei P7S1 gebannt ist was aber garnicht gehen kann weil ich bei aeriagames schon damit gespielt habe..
07/07/2015 08:38 Swaight#6
Bei einem P7S1games bann kommt genau dieser Fehler. Vor kurzer Zeit konnte man den Support anschreiben und sagen dass man diesen Fehler hat und sie den bitte beheben sollen. Haben sie dann auch gemacht und somit konnte man alte Accounts entbannen. Aber jetzt machen sie das nicht mehr, das heißt selbst wenn du nicht gebannt bist, ist der Acc weg.
07/07/2015 13:08 Sky'#7
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Bei einem P7S1games bann kommt genau dieser Fehler. Vor kurzer Zeit konnte man den Support anschreiben und sagen dass man diesen Fehler hat und sie den bitte beheben sollen. Haben sie dann auch gemacht und somit konnte man alte Accounts entbannen. Aber jetzt machen sie das nicht mehr, das heißt selbst wenn du nicht gebannt bist, ist der Acc weg.
Ja das problem ist ich konnte doch bei Aeriagames ganz normal spielen, dass heißt er kann garnicht bei P7S1 gebannt sein, weil ich ihn doch schon längst migriert habe. Support hab ich bereits angeschrieben aber die machen wie immer nur copy & paste antworten und wollen nicht mal helfen -_-
Danke schonmal

Sky'
07/07/2015 22:30 Swaight#8
Wie gesagt, sie weigern sich diesen Fehler zu beheben. Wenn du denen sagst dass du das hast, heißt es bei denen direkt P7S1 Bann. :(
07/08/2015 12:46 Sky'#9
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Wie gesagt, sie weigern sich diesen Fehler zu beheben. Wenn du denen sagst dass du das hast, heißt es bei denen direkt P7S1 Bann. :(
Hmm ok danke aber für deine antwort ;)
Naja der support ist echt nicht gut, dauernd copy und paste antworten.. sie lesen sich nicht mal meine frage durch schreiben immer das selbe :/
Naja vllt wirds ja was danke aber

Sky'
07/09/2015 09:57 Swaight#10
Vorallem schicken sie auch immer die selbe Antwort mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern.. Ist eigentlich schon lächerlich.. :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Quote:
vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir verweisen auf unsere vorherige Antwort.
Leider können wir Dich mit einer Account-Wiederherstellung nicht weiterhelfen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir jegliche weitere Anfragen zu diesem
Thema kommentarlos und unbeantwortet schließen werden.

Wir hoffen, dass Du unsere Entscheidung akzeptierst und wünschen Dir
weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein S4 League-Team
07/09/2015 16:04 Sky'#11
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Vorallem schicken sie auch immer die selbe Antwort mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern.. Ist eigentlich schon lächerlich.. :/

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau diese antwort geben die mir auch immer :d
Ist sowas von lächerlich hab ich den auch geschrieben -.-
Die lesen sich nicht mal meine email durch schreiben immer nur das selbe..
07/11/2015 15:05 .x-Qey#12
change ip