Server Join Problem

07/04/2015 10:26 Malest#1
Guten Morgen,

Mein Kollege wollte sein Server Online stellen (über eigenen PC), alles schön und gut, hat auch geklappt (alle Startprogramme crashen nicht) aber ich kann nicht auf den Server Joinen.

Folgende Fehlermeldung kommt:

Cquery Log:
Quote:
query:{call CHARACTER_STR('U1','0000001','01','',?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,? ,?,?,?,?, 0, 0, 0,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?, ?,?)}
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 11.0][SQL Server]Procedure or function CHARACTER_STR has too many arguments specified.
Und:

Quote:
error 20150704 : 2015/ 7/ 4 10:19:53
SavePlayer(test) - Exec RETURN FALSE, ThreadID : 4332
Was kann das Problem sein?
07/04/2015 11:30 MilkyTrain#2
In deiner Character_TBL fehlen Spalten, deswegen diese Fehlermeldung
Code:
Procedure or function CHARACTER_STR has too many arguments specified.
Entweder musst du die Character_STR nach den neuen Spalten durchsuchen und entfernen, oder in die Character_TBL einfügen.
07/04/2015 11:33 Drabur#3
Ne es werden entweder zuwenig argumente in die Prozedure gegeben oder zu viele das hat nichts direkt mit der CHARACTER_TBL zu tun.

Such mal nach der CHARACTER_STR also der Datenbank zu den Files die du nutzt.
07/04/2015 12:40 Malest#4
was muss ich den da genau ändern also ich habe halt vor für 4-5 freunde was kleines zu machen und habe mich voher noch nie mit flyff source befasst . ich habe halt das problem das dieser fehler kommt und mein kumpel nicht drauf joinen kann ich selber kann aber joinen ich habe alle ips richtig eingestellt den ich hatte mal ander files da fehlten aber die dungends da ich die aber nicht reinbekomme habe ich mir welche mit gesucht . also ich hatte es schon mal das alles ging daher denke ich mal das der fehler irgendwie mit diesen fehler zsm hängen muss
07/04/2015 13:24 MilkyTrain#5
Wahrscheinlich blockiert das die Firewall, gib mal die Ports frei.
07/04/2015 14:02 Drabur#6
Quote:
Originally Posted by Malest View Post
was muss ich den da genau ändern also ich habe halt vor für 4-5 freunde was kleines zu machen und habe mich voher noch nie mit flyff source befasst . ich habe halt das problem das dieser fehler kommt und mein kumpel nicht drauf joinen kann ich selber kann aber joinen ich habe alle ips richtig eingestellt den ich hatte mal ander files da fehlten aber die dungends da ich die aber nicht reinbekomme habe ich mir welche mit gesucht . also ich hatte es schon mal das alles ging daher denke ich mal das der fehler irgendwie mit diesen fehler zsm hängen muss
Habe dir in skype geschrieben.
07/05/2015 12:10 Flogolo#7
Der soll den GlowChanger in der DB eintragen. Dann gehts