Zähne aufhellen

07/04/2015 01:57 Hypnotizer.#1
Ich würde gerne meine Zähne aufhellen aber leider ist mir der Zahnarzt zu teuer.
Dabei möchte ich keine Produkte verwenden, welche schädlich für die Zähne sind wie bspw. Backpulver.

Laut der Gutefrage-Community soll folgende Zahnpasta hilfreich sein und auch die Kundenrezensionen sind sehr positiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde sie mal ausprobieren. Kennt ihr sonst noch weitere Möglichkeiten um die Zähne um ein paar Nuancen aufzuhellen?
07/04/2015 02:11 xelayz'#2
Zähne putzen, damit entfernst du den Schmutz
Schon mal ausprobiert?
07/04/2015 02:12 Deadline.#3
Wasserstoffperoxid ist ziemlich gut dafür.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2015 02:46 Warnuk3r#4
Lass doch ein paar dunkel ein paar hell dann hast du ein Schachbrettmuster.
07/04/2015 03:13 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by Hypnotizer. View Post
Ich würde gerne meine Zähne aufhellen aber leider ist mir der Zahnarzt zu teuer.
Dabei möchte ich keine Produkte verwenden, welche schädlich für die Zähne sind wie bspw. Backpulver.

Laut der Gutefrage-Community soll folgende Zahnpasta hilfreich sein und auch die Kundenrezensionen sind sehr positiv: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Werde sie mal ausprobieren. Kennt ihr sonst noch weitere Möglichkeiten um die Zähne um ein paar Nuancen aufzuhellen?

Am besten du vertraust Gutefrage und ihrer Community.
07/04/2015 04:20 .azu#6
Quote:
Originally Posted by Hypnotizer. View Post

Also ich kann dir nur einen Besuch beim Zahnarzt oder bei einem Bleaching Studio empfehlen.
Dort bekommst du eine Zahnreinigung, womit deine Zähne später durch das Bleaching nicht zu schaden kommen.
Was wirklich hilft, ist hochprozentiger Wasserstoffperoxid (oder Carbamidper*oxid) - den kriegst du aber nicht bei der Apotheke.
Der Arzt wird dieses bei dir Verwenden und dabei deine Zahnschmelzen schützen durch ein Gel.
Kannst aber auch Home Produkte kaufen - musst nur schauen, das du keinen Zahnstein hast, dass dein Zahnschmelz in Ordnung ist, dass du kein Karies an den Zähnchen hast usw.
Bei Homeprodukten solltest du auch aufpassen, dass du dein Zahnschmelz schützt.
Eine günstige Alternative zum Zahnarzt wäre

Aber wie gesagt, ich würde an deiner Stelle lieber einen Besuch beim Zahnarzt machen, als Homeprodukte zu nutzen. (Da greift man zwar einmal tief in die Tasche aber zukünftig lohnt es sich aufjedenfall)

Wenn du rauchst oder allgemein viel Kaffee trinkst, wirst du nur bei einem YoYo-Effekt enden.
Von Zähne putzen wirst du deine Zähne nie aufhellen können wie bei einem Zahnarzt Besuch, just sayin (Klar, du reinigst die Zähne aber aufhellen tun die Zähne davon nicht)
07/04/2015 06:23 Meunderwears#7
Ich empfehle dir da Baking Soda + Zitrone (Bindungsmittel, Wasser geht auch) das mischen auftragen, einwirken lassen im späteren Verlauf entfernen.

Hier mal ein Beispiel, das kannst du natürlich auch ohne Erdbeeren machen ist nur wegen dem Geschmack.

07/04/2015 13:02 NRj™#8
Kauf dir bleeching stripes. Wirkt super. Darf man aber nicht mit übertreiben. Höchstens 1 mal im Monat anwenden. Bedienungsanleitung beachten.
Eine Packung reicht für ca. 1 Jahr und kostet pi pa po 10€. Lohnt!
07/04/2015 13:24 Suicide Squad#9
Einfach eine gute Zahnpasta benutzen.
Benutze Blend-a-Med 3D White Luxe und bin zufrieden.
07/04/2015 13:28 W!LK!NSON#10
Colgate Max White One.

Von :) zu :D in nur 3 Tagen!
07/04/2015 13:54 No​rdi#11
Benutz doch einfach ein bisschen Weißefarbe ;)?
07/04/2015 16:35 Hypnotizer.#12
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Benutz doch einfach ein bisschen Weißefarbe ;)?
Stöpsel doch einfach deine Tastatur aus ;)?
07/04/2015 21:58 Hurt Locker#13
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post

Am besten du vertraust Gutefrage und ihrer Community.
ist zumindest besser als der epvp "Community" zu vertrauen :)
07/05/2015 13:12 W!LK!NSON#14
Zahnarzt ist und bleibt das beste.
Da wirds einfach professionel gemacht.
Außerdem würde ich mir nie irgendwelche Stoffe in die Zähne reiben von denen ich keine Ahnung habe.
07/05/2015 18:02 мужчина#15
Wenn dir Zahnarzt zu teuer ist, gibts ne andere Methode, die sogar noch besser ist. Vergiss die ganzen Scheißprodukte aus Deutschland, bringen nichts.

Google mal nach "Crest Professional Effects". Die kannst du auf Ebay bestellen, oder günstiger hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

20 Streifen, 20 Tage, und du hast weiße Zähne. Danach alle paar Wochen ne Erhaltungsdosis. Dazu Zahnschmelzzahnpasta