Hey,
weiß nicht, wie viele Leute von ePvP auf Reddit unterwegs sind, aber vielleicht gibt's dafür ja Bedarf. Ich habe auf jeden Fall keinen Bot mit der Funktionalität im Internet gefunden.
Der Bot votet Links oder Kommentare up.
Wie es funktioniert:
[1] Throwaway Reddit accounts in accounts.txt hinterlegen
[2] Programm starten und Unique ID angeben (bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
[3] Warten und freuen
Bevor hier Leute rumheulen; Ja, die Source ist compiled.
Feature Requests komme ich gerne nach. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Viel Spaß.
StarVote_0.1.zip - MD5: 3f82f1dda55e7cd98cf81c243c99564d - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte nicht verkaufen oder re-releasen; sollte denke ich klar sein.
weiß nicht, wie viele Leute von ePvP auf Reddit unterwegs sind, aber vielleicht gibt's dafür ja Bedarf. Ich habe auf jeden Fall keinen Bot mit der Funktionalität im Internet gefunden.
Der Bot votet Links oder Kommentare up.
Wie es funktioniert:
[1] Throwaway Reddit accounts in accounts.txt hinterlegen
[2] Programm starten und Unique ID angeben (bspw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
[3] Warten und freuen
Bevor hier Leute rumheulen; Ja, die Source ist compiled.
Feature Requests komme ich gerne nach. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Viel Spaß.
StarVote_0.1.zip - MD5: 3f82f1dda55e7cd98cf81c243c99564d - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte nicht verkaufen oder re-releasen; sollte denke ich klar sein.