Steam Support

07/03/2015 13:06 drestorm#1
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Account, da ich mich in meinem Account abgemeldet habe und beim anmelden mir vom SteamGuard gesagt wurde das ich mich auf einem neuen pc anmelde (was nicht der Fall war) und nun den gesendeten Code eingeben müsste.

Da ich aber bereits vor geraumer Zeit meine Mail geändert habe (Kaufinfo und Handelsbestätigung kommen an meine neue Mail) ist dies nicht möglich.

Danach habe ich direkt bei Steam ein Ticket eröffnet das mir auch direkt beantwortet wurde, nur warte ich seit 4 Tagen auf eine Rückmeldung vom Support.

Ist das normal das ich so lange warten muss?
Gibt es andere Möglichkeiten den Support zu kontaktieren?

Grüße
07/03/2015 13:27 L#2
gibt keine andere möglichkeit und ja, es ist normal.
ich musste selber mal 1 woche auf ne antwort warten
07/03/2015 13:28 Error-404#3
Das ist völlig normal.
Manchmal antworten sie innerhalb von 3 Stunden, ein anderes mal innerhalb von 2 Wochen.
07/03/2015 18:39 hellocedii#4
Ich hatte damals das selbe Problem. Meine angegebene E-Mail war nicht mehr verfügbar, weil ich meinen Provider gewechselt habe.
Die erste Antwort bekam ich eigentlich ziemlich schnell, dann musste ich jedoch ca. 7 Tage warten. Dafür war dann aber auch alles geklärt..
07/04/2015 06:53 Meunderwears#5
Das ist ganz normal die antworten mal schnell und manchmal dauert es Wochen.
Wie du den Verlauf voranschreiten kannst, wenn du Keys oder so vom Account hast, sende diese.
Deinen Accountnamen, deine Email und vielleicht hast du mal Steam Wallet oder CC hinzugefügt, das auch senden.

Das Support wird das überprüfen und dir die weiteren Schritte erklären.